Absturz immer am 01.09.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Bin jetzt schon an einer zweiten Map, seit dem grossen Update im Dezember habe ich Probleme.
    Sobald die Städte grösser werden stürzt das Spiel immer am 01.09. ab. Bei der ersten Karte war es am 01.03.. Es stürzt nur ab, wenn die Zeit weiterläuft, bin ich im Pausenmodus, dann funktioniert alles wunderbar. Irgendein Objekt wird sich an diesem Datum wohl updaten, dann stürzt mein Transport Fever ab.


    Ich habe schon alle Strassen zu den Industrien gekappt, da ich von 2016 mal von einem ähnlichen Problem gelesen habe.


    Wäre wirklich froh um jede Hilfe, so macht das keinen Spass.


    Grüsse
    B

    Dateien

    • stdout.txt

      (27,55 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\simentityupdatehelper.cpp:750: void __cdecl `anonymous-namespace'::ApplySimPersonData(const struct ModelData *,class ecs::Engine *,const class ecs::OctreeSystem *,const class ecs::SimPersonAtTerminalSystem *,const class ecs::SimPersonAtVehicleSystem *,const class std::vector<class ecs::Entity,class std::allocator<class ecs::Entity> > &,const class std::vector<class ecs::Entity,class std::allocator<class ecs::Entity> > &,const class std::unordered_set<class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<class ecs::Entity> > &,const struct `anonymous-namespace'::SimPersonData &,const struct `anonymous-namespace'::SimEntityData &,class boost::random::mersenne_twister_engine<unsigned int,32,624,397,31,2567483615,11,4294967295,7,2636928640,15,4022730752,18,1812433253> &): Assertion `tm == TransportMode::CAR' failed.



    Da stimmt was mit einem KI Fahrzeug nicht

    Warum einfach, wenn es auch schwer geht?


BlueBrixx