Hilfe - TpF stürtz einfach ab

Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Hilfe - TpF stürtz einfach ab

Zitat aus der Stdout :

c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\ecs\engine.h:264: int __cdecl ecs::Engine::GetComponentDataIndex(const class ecs::Entity &,int) const: Assertion `it != components.end()' failed.
      MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/87414188/446800/local/crash_dump/", minidumpId "277fe727-5a5a-4a28-a164-aeb00417df7b", succeeded 1
      local time is Sat Apr 13 07:04:45 2019

Was ist den nun wieder ? Ich möchte doch einfach nur mal spielen und nicht dauernd rumwursteln

40 minuten später wieder absturz :

c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\renderer.cpp:1626: class std::tuple<class std::vector<class std::tuple<struct ecs::OctreeSystemNode::Instance const *,int,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil>,class std::allocator<class std::tuple<struct ecs::OctreeSystemNode::Instance const *,int,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil> > >,class std::vector<class std::tuple<struct procedural::Result const *,int,int,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil>,class std::allocator<class std::tuple<struct procedural::Result const *,int,int,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil> > >,class std::vector<class std::tuple<struct ecs::OctreeSystemNode::Instance const *,int,int,int,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil>,class std::allocator<class std::tuple<struct ecs::OctreeSystemNode::Instance const *,int,int,int,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil> > >,class std::vector<class std::tuple<struct procedural::Result const *,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil>,class std::allocator<class std::tuple<struct procedural::Result const *,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil> > >,class std::vector<class std::tuple<class ecs::Entity,int,int,int,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil>,class std::allocator<class std::tuple<class ecs::Entity,int,int,int,float,float,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil> > >,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil> __cdecl CRenderer::NewUpdate::<lambda_d71495269dc57443f09ced12cbd64070>::operator ()(int,int) const: Assertion `instance.modelId == modelId' failed.
      MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/87414188/446800/local/crash_dump/", minidumpId "8ef908b5-82a3-4314-95b7-c3266b1465b4", succeeded 1
      local time is Sat Apr 13 07:35:45 2019

und wieder

res/textures/ui/models_small/vehicle/truck/KrAZ-256B.tga not in file cache!
      c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\ecs\engine.h:264: int __cdecl ecs::Engine::GetComponentDataIndex(const class ecs::Entity &,int) const: Assertion `it != components.end()' failed.
      MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/87414188/446800/local/crash_dump/", minidumpId "5592394b-40dd-473c-90f6-0ccf6005e55d", succeeded 1
      local time is Sun Apr 14 12:46:16 2019

Stand 14/4/19 18:05

Spiel aufgerufen im Pausemodus stehen lassen nix gemacht, 1,5 Stunden Pausemodus dann absturz.
      STdout gibt nur her, dass das Spiel regulär beendet wurde.
      Mhhhh ich war draussen spazieren....

The post was edited 3 times, last by Emiliocat ().

• Bei mir funktionieren auch gerade 2 Mods nicht. Die Eine wenn ich das Spiel "fortsetzen möchte", wenn ich dann unter "Spiel laden" die Mod rausnehmen möchte, kommt die andere Mod mit einem Fehler. :(
      Die erste ist die Mod vom "Bahnhof Viersen" von @Maverick / @Bandion. DIe zweite Mod, wenn ich auf Spiel laden" klicke ist die "All Available from 1850" Mod von @Nando.
      Eine Neuinstallation beider Mods durch Steam hilft nicht.
      Ich hoffe du, oder jemand anderes kann mir helfen.
      Files
      • stdout.txt

(6.51 kB, downloaded 2 times, last: )
      • stdout.txt

(871 Byte, downloaded 2 times, last: )
    • @Mikal 15

Der Fehler in der stdout.txt ist doch eh ziemlich eindeutig zu erkennen und hat nix mir den Bahnhof Viersen zu tun:
      cannot open C:/Users/Public/Steam/steamapps/workshop/content/446800/799823150/mod.lua: No such file or directory

Hier würde ich mir mal das Lexikon zur Hilfe nehmen:
      Steam Workshop - .lua fehlt / Mod neu abonnieren
      Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
      Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!

Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!

• Advertising