PKW´s als Zivile Nutzfahrzeuge (Fracht,Post,Personen) in TPF

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen an alle Modder die hier alle einen klasse Job machen und allen und vor allem den Schönbauern unter uns eine Vielzahl an unvorstellbaren Möglichkeiten bieten. :thumbsup:<3


    Diese Anfrage ist Speziell an diejenigen Modder gerichtet, welche PKW´s oder Sonderfahrzeuge ins Spiel bringen wie z.B:


    Diese Schönheit hier (Bitte Klick mich)


    Oder diese (Bitte Klick mich)


    Oder eben auch diese hier (Bitte klick mich)


    und natürlich noch viele mehr.


    Ich mach es Kurz und Schmerzlos denn meine Anfrage bedarf nicht viel Tam Tam. Ich wünsche mir mehr PKW`s wie die aus den ersten beiden Links , als zivile Fahrzeuge mit den Funktionen wie bei den Fahrzeugen aus dem letzten Link. Also manuell Einsetzbar als Fracht-, Post- und/oder Personenfahrzeuge. Kaufbar im Depot.


    Gerade im Schönbau, kommt es immer wieder vor das man abgelegene Stellen baut, die man auch abgelegen ruhig betreiben möchte. Große LKW`s welche Nahrung etc. bringen sind dann eher störend für das Gesamtbild. Für solche Fälle wünscht man sich PKW´s oder andere Zivile Fahrzeuge welche man an diese Orte fahren lassen kann aber die gleichen Aufgaben wie die Großen übernehmen können. Und gemoddete Zivile PKW´s für den generierten Straßenverkehr gibt es ja schon einige. Nur würde ich mich auch drüber freuen einen BMW, Mercedes oder auch gern einen Opel auf einer eigenen Individuellen Strecke einsetzen zu können.


    Bezüglich des Letzten Links weiß ich das da genau solche PKW´s vorhanden sind.. Diese sehen als Einsatzfahrzeuge auch Klasse aus, als Privatmann gebe es aber glaub ich schimpfe, wenn vor der Haustüre ein Einsatzfähiges Feuerwehr, oder Polizeifahrzeug stehen würde. Darum wäre eine Civile Version eine schöne Erweiterung des Sortiments.


    Das es nicht Falsch verstanden wird, ich wünsche mir keine spezielle neu modellierte Fahrzeuge, sondern Vorhandene aus dem generierten Straßenverkehr, mit der Option sie für Fracht, Post oder Personen (auch Industrie DLC fähig) nutzen zu können.


    Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere dazu Motiviert fühlt und man Eventuell den ein oder anderen PKW im Depot zur Auswahl finden würde. :D


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich Grüße euch :)

BlueBrixx