Probleme beim Modularen Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich baue derzeit ein wenig auf meiner Karte rum,
    hier bin ich nun dabei einen großen Bahnhof mit dem Modularen Bahnhof zu bauen.
    ich habe Ihn soweit fertig designed und möchte ich nun funktional machen, jedoch entfernt er mir beim klicken auf Bahnhof bauen
    die Treppe und den Straßenanschluss, kann ich jetzt auf Bahnhof upgraden klicken und nochmal die Treppen neu setzen?


    Meine Vermutung ist sie waren zu nah an den Bahnsteigen, ein klick auf Bahnhof modifizieren führte dazu das alles weg war.


    Weiß einer Rat? Oder muss ich jedes mal neu laden (15min Ladezeit) um zuu testen wo die richtige Stelle ist.


    Edit.:
    Also nach mehrmaligen testen das gleiche egal ob ich auf Baustelle setzen, Bahnhof modifizieren oder Bahnhof upgraden klicke das Ding ist dann jedes mal verschwunden ) also das was bereits gebaut war.

BlueBrixx