No Random Tree´s

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Musste gerade leider feststellen, daß der Mod aus dem Workshop gelöscht wurde und leider auch aus meinem Modordner, in den ich eigentlich alles verschiebe, verschwunden ist.
    Somit kann ich leider meine Schönbaukarte nicht mehr starten :S


    Vielleicht könnte der Ersteller (keine Ahnung, von wem der ist) oder sonst wer mir den evtl. zur Verfügung stellen ?


    Es handelt sich um den TPF-Deko_-_No Random Tree´s 1.67 (Steam nr. 1270535241)


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.



    mfg Easy

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Angeblich soll ein neues Update kommen, vielleicht hilft's

  • Ich würde an deiner Stelle alles aus dem Workshop auch auf der Festplatte speichern.
    Es wird dann meines Wissens nicht mehr geupdatet aber so ist wenigstens dein Savegame gesichert.

  • Hach. Puhh. Danke für den Tip. hat funktioniert.


    @Earl Grey ja das mache ich ja normalerweise auch. Hab eigentlich nichts mit dem Workshop am Hut aus, ausser evtl. abonnieren, sichern, deabonnieren.... weil man kennt das leidige Thema ja. Warum der Mod allerdings auch aus meinem Modordner weg war.... gute Frage....

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx