Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    ich habe alles gemacht, wie es im Video gezeigt wurde. Ich konnte die Map auch auswählen und spielen. Als ich dies versucht habe hat TF den Ladevorgang abgebrochen und geschrieben: Spieleinstellung fehlgeschlagen: Konnte Straßennetzwerk nicht erstellen. Was kann ich dagegen tun?

  • Ich hatte das Erklärungsvideo zum Map Editor auf YouTube gesehen. Es handelt sich um das Spiel Transport Fever. Meine eigene NRW Map. Könnte sein, dass die Städte zu dich aneinader ligen?

  • Ist da Wasser, wo vielleicht ne Stadt drin oder zu nah dran steckt ? Auch dann kann das Strassennetz nicht erstellt werden.....

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx