2 Probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe 2 Probleme.


    1tes Problem : Wenn ein Neues Spiel Starte und mir eine neu eingefügte map Starten will kann ich die map nicht auswählen.


    2tes Problem : Ich habe die Keine Kosten mod drinne aber alles was ich baue ist kostet nichts aber wenn ich ein Zug kaufen will der kostest wieder was.


    ?( Woran kann das liegen? ?(?(?(?(?(

  • muss sie ganz am Ende der Liste stehen.

    Nö muss nichz, bei mir ist er als erstes geladen, sind trotzdem alle Fzg. kostenlos egal ob TF oder TPF.


    Das das Problem aber nicht zum ersten mal auftritt, ist wahrscheinlicher das da ein anderer Mod die korrekte Ausführung von keine Kosten verhindert.


    Poste bitte mal deine stdout. Dann kann man mal sehen was du für Mods geladen hast. Evtl haut da einer dazwischen.


    https://www.transportfever.net…eicherort-der-stdout-txt/


    Edit: Also wenn man "TF Modkonvertierung" nach "keine Kosten" lädt kosten auf einmal alle TF Fahrzeuge was.

  • Vermutlich wird da im Anschluss eine weitere Mod geladen, die die auf die Kosten Einfluss hat und den no-cost wieder überschreibt....

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Wie gesagt die Arbeit kannste dir sparen solange keine Kosten nach TF konvertierung geladen wird passiert das nicht.


    Das alle Züge was kosten habe ich allerdings nicht nachstellen könne da muss noch was anderes sein.



  • hat sich erledigt


    die kk mod muss als letztes sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

BlueBrixx