Problem beim Spielstart mit Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community,


    ich habe das Spiel Transport Fever erst neu, und habe bereits eine Map ohne Mods gemacht.


    Nun habe ich mir Mods Heruntergeladen, und wollte dann eine eigene Welt starten. Nun habe ich das Problem, das beim Laden der Welt, das Spiel abstürtzt mit einer Meldung:


    Ich habe im Ordner geschaut, die Datei ist vorhanden. Eine Frei Welt, kann ich auch ohne Mods nicht mehr starten.


    Ich habe das Spiel auch schon auf Fehler Überprüft, und neu Installiert, es funktioniert trotzdem nicht.



    ich danke schon mal für eure Hilfe. :)

  • Danke für den Tipp un die Hilfe Seamon, aber leider nein. Der Fehler muss wo anders liegen.


    Ich habe die Dateien durchgeschaut, konnte aber nur die 12 für Trasnport Fever finden.

BlueBrixx