Einhalten der Zugabstände auf einer Linie

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Einhalten der Zugabstände auf einer Linie

      Moin,Moin
      Ich habe auf einer Linie mit 7 Bahnhöfen 13 unterschiedliche Züge laufen. Die Lokomotiven und Anhänger wurden von mir in der MDL angepasst, sprich alle haben den gleichen loadSpeed, wight, topSpeed, capacity, power und tractiveEffort. Die Abstände zwischen den Stationen sind fast identisch. Schwankungen entstehen durch die Passagieranzahl, welche aber ebenfalls fast ausgeglichen werden. Nun habe ich beobachtet, das einige Züge länger als nötig am Bahnhof stehen bleiben. :?: Kann man diesen zusätzlichen Aufenthalt irgendwo ändern? ?( :?: Sonst holen die Züge sich irgendwann ein.

      The post was edited 1 time, last by Paddel49 ().

    • Hört sich vielleicht bekloppt an, aber trotzdem die Frage: Ist es möglich die Standzeit der Züge auf die Beladung der Wagen abzustimmen? Also egal ob eine Person im Wagen sitzt oder Einhundert, bei einer Kapazität von 100, der Wagen berechnet also immer 100 Personen einsteigen und 100 Personen aussteigen, auch wenn nur 4 aussteigen und 7 zusteigen. So hätte man eine feste Größe und könnte die Zugabstände besser einstellen. Die Ladegeschwindigkeit richtet sich ja nach der loadSpeed Einstellung.
    • Advertising