Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi bin neu hier im Forum und suche alles über berlin habe auch schon einige Dinge gefunden.Nun die Frage baut jemand Bauwerke hier ich wünsche mir noch mehr Berlin wie das rote Rathaus. Brandenburger tor ,Reichstag
    Würde mich freuen als mod solche Sehenswürdigkeiten und alle S-Bahnhöfe. ;) Habe Transport Fever.

    Habe Transport Fever und Transport Fever 2 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinfan ()

  • Hallo @Berlinfan,
    Willkommen hier im Forum.
    Leider sind nicht alle von dir gewünschten Mods bereits vorhanden...
    Schau mal auf Steam, da gibt es ein Assetpaket Stadtbau vom Nutzer "matze.pogo", dort sind zumindest ein paar der gewünschten Objekte vorhanden. Eine Vollständige Sammlung aus Berlin-Mods wird es allerdings höchstwahrscheinlich nie geben, auch...

    alle S-Bahnhöfe

    ...kannst du dir wahrscheinlich abschminken... Ich möchte jetzt nicht total negativ wirken, aber Modding ist nunmal noch immer eine Freizeitbeschäftigung und die meisten Modder machen halt genau das worauf sie bock haben. Alle Berliner S-Bahnhöfe nachbauen gehört da allerdings nicht wirklich dazu :/


    Es ist allerdings durch solche Mods wie Modularer Bahnhof / Modular Station und Ultimate Station schon vieles möglich geworden, du könntest dir die Bahnhöfe selbst nachbauen.


    Auch kannst du dich gerne selbst mal am Modding versuchen. Hier wird man auf jeden Fall sehr unterstützt und mit ein wenig Geduld und der Fähigkeit, die Projekte die man begonnen hat auch weiterzuverfolgen kommt man trotzdem ans Ziel. Der erste Mod ist sicher nicht so qualitativ hochwertig wie die Mods der anderen hier, aber wozu ist man Anfänger. Die Programme die man dazu benötigt sind übrigens kostenlos, Blender und ein Grafikprogram deiner Wahl, das mit tga und dds zurechtkommt (die meisten hier benutzen Gimp und/oder Paint.net).


    Zum Thema

    ich wünsche mir

    ...gibt es den Bereich für Mod Requests.
    Edit: Hier ist das Thema ja jetzt.
    Da können sich interessierte Modder Sachen rauspicken die sie Bauen wollen. Pläne und Bilder der Gebäude/Fahrzeuge wären aber dafür nötig.
    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen.
    Viele grüße und viel Spaß trotzdem noch im Forum ;)

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

    Einmal editiert, zuletzt von Feluno ()

BlueBrixx