Paradestrecke gesucht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen,


    hat jemand einen Map-Tipp für mich? Und zwar suche ich einfach eine kleine Map, auf der ich den Zügen zusehen kann. Meine Late-Games sind mittlerweile so ruckelig, da macht das Einfach-nur-Zusehen schon keinen Spaß mehr. Am liebsten wäre mir sowas wie eine 2 gleisige Hauptstrecke, mit ner großen Brücke um da einfach allem zuzusehen, was ich drauf packen möchte.


    Kommt gut durch den Tag


    MfG - Ralph

  • Hi


    Wie wäre es mit der?
    Größe: Winzig
    Verhältnis: 1:2
    Terrain: Bergig, Vorgestaltet
    Status: Rohbau. Bisher gibt es die Hauptstraßen. Jeweils Landstraßen und Autobahnen. Zuglinien fehlen noch komplett. Die Waldflächen sind ebenfalls bereist angelegt, sowie einige Felder entlang der Autobahn. (mittig am linken Rand)
    Mods: 150 aktive Mods. Alles, was man für den Schönbau so braucht. Kein Rollmaterial für gleise.
    Gruß

  • Hi @qwert, wäre es möglich die Karte ohne Mods/Straßen hochzuladen? Oder ist das vielleicht sogar eine Karte, die es schon zum herunterladen gibt?
    Mir gefällt die Form mit dem Fluss ausgesprochen gut, aber ich würde die Einrichtung gerne selber vornehmen


    Machen könnte man das schon. Die Abrissbirne gehört ja mit zu den Mods. ;9


    Dann wäre diue Karte aber wirklich komplett leer. Den Nebenfluss kann man ja später auch wieder selbst einfügen.


    Gruß

BlueBrixx