Deggendorf, Niagara Falls & Around Albany - Wunschkarten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe Gemeinde,
    ich bitte an dieser Stelle mal wieder um Hilfe bei Kartenmaterial (das ich nicht selbst in gewünschter Qualität erstellen kann). Ich wünsche mir für den Schönbau eine bzw. mehrere Karten mit den Abmaßen 50x50km mit einem Maßstab von 1:1 (max. 1:1,5), idealerweise mit Satelliten Overlay als Zugabe, nicht zu vielen Städten und einem absoluten Minimum an Industrie der Gebiete um die Niagarafälle, der Stadt Albany im US-Bundesstaat New York und der Region um Deggendorf in Deutschland (gute Panoramen für viel Rollmaterial der Modder). Auf den Karten sollte enthalten sein:


    NordOstenSüdenWesten
    NiagaraUS31 Saunders Settlement Rd.US78/20 Transit Rd.US20A Quaker Rd.Highway 406
    AlbanyStadt WiltonStadt CharlemontStadt HudsonStadt Howes Caves
    DeggendorfBad KötztingZwieselPlattlingStraubing


    Danke für die Aufmerksamkeit, riesigen Dank und Hochachtung den Moddern und dem Forumteam!

  • Servus @GenGoad,


    Wenn ich Zeit habe (hoffentlich morgen) werd ich mir das mal anschauen, Satelliten-Overlays kann ich nicht, der Rest sollte klappen. 50x50km² ist aber leicht utopisch, nach @Jey_Bee sollen maximal 24x24km² möglich sein (siehe hier). Ich könnte aber eine Karte mit 48x48km² besorgen und auf 24x24km² stauchen, dann muss ich allerdings wissen ob die Höhendifferenzen oder die Steigungen erhalten bleiben sollen :) .


    Genügt die Lebensmittelproduktion als einziger (simpler) Industriezweig oder sollen (noch) andere rein?

    Mit listigen Grüßen


    Tobias der Schreckliche der Erste und Letzte

  • Richtig, da war was mit 24x24km. Sry! Mein Fehler. Albany würde ich auch im Maßstab 1:2 versuchen. Die Höhen müßten wie alle anderen Maße auch angepaßt werden.
    Bei den anderen Karten würde ich den gewünschten Ausschnitt anders wählen. Jedoch mit einer Karte hätte ich schon mal etwas zu tun.
    Ja, Lebensmittelproduktion reicht völlig aus.
    Ich danke dir schon mal herzlich für deine Mühe!

  • Wow, da hab ich mich aber weit verhauen. Ich bitte um Entschuldigung! Wie wärs mit diesen Eckdaten: im Nordosten die Orte Eagle Bridge und Walloomsac, im Süden South Schodack sowie im Westen Wyatts mit auf der Karte? Dann sollten die wichtigsten Bahnanlagen der Gegend enthalten sein.

  • Nur wegen den Gleisdreiecken im Nordosten den Maßstab so weit aufzudröseln, find ich nicht so sinnvoll. Dann lieber in Wyatts im Westen und South Schodack im Süden beginnen, den Maßstab bei 1:2 belassen und sehen, wie weit es im Norden und Osten eben geht.
    Ich danke Dir ganz herzlich, Tobias!

BlueBrixx