Hauptmenü dunkel, keine Interaktion möglich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen zusammen,


    Ich hab jetzt iwie das Problem, das dass Hauptmenü sehr dunkel ist, ähnlich einem graufilter und ich nichts mehr anklicken kann im Hauptmenü. Um eine Neuinstallation würde ich gerne drumherum kommen wollen. Vor ner Stunde lief noch alles super, hab da noch das game auf der custom map der Niederlande gestartet, das game aber gleich wieder zugemacht, weil nen kumpel was mit mir zocken wollte. Ne Lösung habe ich bisher net gefunden.
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/tfhauptmenbmkau.jpg]























    *Update* Ok, Nachtrag: Nachdem ich 20 Minuten aus dem Spiel getabt war und durchs forum gegeistert bin, bin ich nun wieder reingetabt und siehe da, es geht wieder. Und ich hab keine Ahnung, was grade los war...... . Jetzt wäre noch gut zu Wissen, woran das liegen könnte. Denn wirklich Lust, das SPiel erst 20 Minuten im Hintergrund laufen zu lassen, bevor ich loslegen kann, habe ich net wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von HellsMarch () aus folgendem Grund: Problem hat sich anscheinend von selbst gefixed.

BlueBrixx