Fahrräder und Golfbuggys als Fahrzeuge und Assets

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallihallo und guten Morgen,


    In den letzten Tagen kam mir die Idee Fahrräder auf die Strasse zu bringen. Die fehlen ja leider so gänzlich. Dabei gäbe es doch so schöne Verwendungszwecke dafür. Wundert mich eigentlich ein bisschen, dass sich dessen noch niemand angenommen hat. Desweiteren würde ich mir einen Golfbuggy wünschen.
    Da ich selbst null Ahnung habe so etwas zu basteln, würde ich mich freuen wenn sich der Sache jemand annehmen würde.


    Als grobe Daten würd ich sagen: Fahrrad,1 Person, 25Kmh ; Golfbuggy, 2-4 Personen, 20Kmh


    Bilder hänge ich jetzt mal nicht an .....


    mfg Easy

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Also wenn du es schaffst nen Radfahrer richtig zu animieren Respekt :thumbsup: bisher hat noch niemand ne animierte Person für TPF erstellt (ausser Vanilla)


    Für den Golfbuggy brauchst dann eigentlich noch passende Golfpieler, Fahnen und und ähnliche Asstes damit der auch Sinn macht ^^

BlueBrixx