Transport Fever stürzt bei 42 % ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich wollte fragen weiss jemand warum bei mir der Transport Fever abstürzt bei 42 % ich habe bei stdout.txt geschaut und es zeigt mir an das diese mc_v100_rep vermutlich den abstruzt verusacht weiss jemand von euch welche diese modd datei ist ich bin am suchen finde ihn leider nicht oder weiss jemand wie es richtig heisst diese mod jede hilfe wäre ich froh danke schon im voraus. :)

    Dateien

    • stdout.txt

      (91,8 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • danke maik ich hoffe du kannst mir helfen :) möchte gerne wieder spielen aber im moment finde ich den mod nicht wo der absturzt versuacht

  • okej ich werde mal die indrustriemod mal löschen alle dann probiere ich nochmal ich gebe dir nacher bescheid ob es geklappt hat danke für info maikc :)

  • jetzt lädt es bis 32 % prozent und stürzt ab habe die indurstrie mods gelöscht ich hatte etwa 7 stück davon jetzt habe ich bei stdout.txt andere sachen drinnen als voher wo ich nur mc_v100_rep hatte.

    Dateien

    • stdout.txt

      (97,2 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es hat auch niemand geschrieben, dass du ALLE Industrie Mods löschen sollst X/
    MaikC hat nur einen Hinweis gegeben, dass es ein ähnliches Problem mit dem „Flexible Industry Mod“ gab... vielleicht mal im Forum nach dem Thema suchen, vielleicht steht da schon ein Lösungsansatz drin.
    Zudem frage ich mich, aus welchem Grund du 7(!!!) Industriemods installiert hast... ließt du die Modbeschreibungen denn durch, bevor du dir jeweiligen Mods installierst?

BlueBrixx