Unendlich Güter

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ahm also folgendes ich hab mir eine Schönbau Map gebastelt und dort fahren wie bekanntlich auch Züge. Meine Frage ist jetzt gibt es einen Mod der auf einen Schlag so viele Güter produziert das z.B ein zug mit 651 Einheiten immer voll wird da es mit offenen Güterwagen doof aussieht wenn diese immer nur halb oder sogar nur viertels voll sind da einfach zu wenig produziert wird?
    (Mit dem Cargo Magneten hab ich es schon versucht aber der kommt auch nicht hinterher)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen danke schon einmal im voraus

  • man könnte vielleicht aber auch einen Mod machen, der universell alle Güterwagen auf Kapazität 1 Güter setzt.
    Dann hast du bei 20 Wagen 20 Güter, das sollte auch der Cargomagnet etc schaffen


    alternativ: selbst umscripten.

    MfG, die Licaon

BlueBrixx