Warenfabrik Versendet keine Waren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöchen,


    ich hab hier mal ein Problem bzw eine Frage:


    Ich beliefere eine Warenfabrik mit den benötigten Waren und diese stellt auch Waren her was im Lager zu sehen ist. Doch weder LKW Station noch Güterbahnhof die in unmittelbarer nähe sind, werden nicht mit Waren zum ab Transport beliefert?


    Mach ich was falsch oder ist das ein BUG?!


    Mit freundlichen Grüßen


    Aspy


    kleines Update: Ich hab eine weitere Warenfabrik versucht und die Geht auch nicht!?

  • sind die LKW richtig eingestellt, dass sie auch Waren transportieren können ? Hast du einen Abnehmer in der Stadt der beliefert wird ? Das wär mal so das erste was mir einfällt dazu....

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Im Bild 2 steht keine Liniennutzung.


    Dies ist meistens dann der Fall, wenn der LKW noch nicht von Punkt A (Ladestation) zu Punkt B (Entladestelle/Warenabnehmer) gefahren ist ist somit auch noch kein Bedarf enstanden ist.
    Dies siehst du auch im Bild 1 unter Potential steht bei Waren eine 0


    mach mal von den Linien (LinienManager) eine Hardcopy.

BlueBrixx