automatische Umwandlung Landstrasse/Stadtstrasse verhindern

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Moin. Ich hab mich gefragt, ob man das irgendwie verhindern kann. Ich finde es schade, wenn die schön gebaute Landstrasse plötzlich in eine Stadtstrasse umgewandelt wird, weil sich mal wieder das Stadtgebiet vergrössert hat.
    Ich habe mir gerade mal die .mdl´s angeschaut. Da gibt es für jede Strasse zwei. Einmal die normale .mdl und die Upgrade-.mdl. Dort findet man ja den Eintrag "Upgrade = true/false". Kann mir vielleicht jemand den Unterschiede der beiden Dateien erklären und ob man das mit ändern des Eintrags verhindern kann ?


    mfg Easy

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx