Fahrzeugmods verschwinden oder nicht abrufbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • seit einiger Zeit sind im laufenden Spiel einige Fahrzeugmods trotz Aktivierung nicht abrufbar oder verschwinden nach einiger Zeit aus der Auswahlliste. Die bereits gekauften Mods laufen weiter im Spiel. Gibt es dafür eine einfache Lösung?
    Danke für Tipps
    apus

    AMD A10 6790K APUmit Radeon HD 8670D 4 GHz Treiber 15.301.1201.0 -RAM 16GB 64 bit System

  • Hmmm...das ist der Moment wo man wieder merkt, dass das Spiel von einigen aus der Community ausschließlich wegen den Mods gespielt wird und nicht mehr wegen der Spielemechanik, die in diesem Fall als lästiger Fehler wahrgenommen wird. :-D
    Eigentlich ist es ja vom Spiel her vorgesehen, dass Fahrzeuge irgendwann entsprechend ihrer realen Konstruktionszeit und ihrer Ausmusterungsperiode erscheinen und aus dem Kaufmenü wieder verschwinden. Da geben wir uns als Modder sogar sehr viel Mühe diese Periode zu recherchieren und in den mdl einzutragen. Das nur an dieser Stelle zur Erklärung.

  • das nenne ih nun ein wenig voreilig interpretiert, skyjoe.Weniger wäre mehr gewesen.Es ging mir darum, mods einfach zu laufen zu bringen. Niemand hat wohl Interesse an Mods, die für einen Monat erscheinen und sich dann wieder verabschieden. Der Kommentator Feluno hat sich bemüht, zu einer Frage eine Lösung zu bieten, und das ist ihm gelungen. Punctum.
    Wie sagten schon die alten Römer? si tacuisses, philosophus ..... aber den Rest kennen Du ja sicher. Oder etwa nicht?
    Grüsse Apus

    AMD A10 6790K APUmit Radeon HD 8670D 4 GHz Treiber 15.301.1201.0 -RAM 16GB 64 bit System

  • Okay...mein Feund: Kennst du das Wort Ironie? Das war eine Antwort, die ich sogar positiv gesehen habe, siehe "Lachender Smiley". Intellegis me esse philosophum? Aber gut, man möge hier eine Diskussion vom Zaun brechen, die wiederum vollkommen unnötig gewesen ist....damit wäre auch das für mich erledigt....

    Einmal editiert, zuletzt von Skyjoe ()

BlueBrixx