TransportFever im Schönbau von M4RCJO GAMING

Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • TransportFever im Schönbau von M4RCJO GAMING

Hier mal meine Weiterleitung zu meinem YouTube Projekt rund um Transportfever im Schönbau

Es handelt sich dabei vorwiegend um Mitfahrvideos zum Ideenfang ;)
      Würde mich daher auch über einige Kommentare unter den Videos auf YouTube freuen :D

... und nun die Links dazu :

Folge 1 - wie alles begann :

Folge 3 - eine Busfahrt :

Folge 8 - wie eine kleinere Stadt entsteht :

Folge 9 - eine Bahnmitfahrt als Passagier ( !!! NEUESTE FOLGE !!! ) :

Die Playlist dazu findet Ihr unter youtube.com/playlist?list=PLILTqunJqcG93QV9NiEqk2WX8tnj9Yy0g

... und nun seit Ihr dran ;)
    • @Kuddel67 ... eigentlich ja nicht ... ist ein ASUS ROG STRIX (aus Ende 2017) mit Core i7 7700HQ, Geforce GTX 1050, 16GB DDR4 und ner 256GB M2-SSD fürs Betriebssystem und TransportFever und ner 1TB HDD fürs Videoaufnehmen via WireCast (Achtung Werbung) ...

.... leider hat TPF bei mir aber die Angewohnheit bei den FPS massiv in die knie zu gehen, desto höher der Detailgrad wird ... speziell wenn ich dann auf die Idee komme neben den Gleisen noch schönes Gras in hoher dichte zu setzen und dazu dann auch noch LKWs, BUSSE umher fahren lasse und geschickt Besuchermagneten platziere wird es mit unter unschön ... und das obwohl ich eigentlich ja schon die niedrigsten Grafikeinstellungen bei 1080p zum Aufnehmen nutze :/

Aber naja ... zumindest bin ich nicht der Einzige der da weiß, wie schön das ist :D
      siehe zum Bsp. die TPF Anfänge auf Hans Dampf sein Youtube Kanal

... und mal ehrlich, die Auflösung auf DVD-Qualität herunter drehen, nur damit es nicht mehr ruckelt ... neeeee

LG M4RCJO