Einstellungen an best. Bahnhöfen funktionieren nicht mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!
    Einmal ein neues Spiel starten ohne das Mods sich ins Gehege kommen....


    Frisch gestratet USA Karte als DL. Gleislänge, Gleisanzahl lassen sich bei den Bahnhöfen ohne Außen/Mittel-Bahnsteig und dem Advanced Bf nicht mehr vornehmen. In anderen Spielständen gehts... ?(
    Habe die Bf ohne Mittel/Außen-Bahnsteig an den Anfang und ans Ende der Modliste gesetzt. Nutzt nix. Beim Versuch, den Flexiblen-Bf ans Ende zu setzten Spielabsturz - daher hoffe ich, die passende studout parat zu haben. Der Spielabsturz ist erstmal unerheblich, wichtig ist, dass ich an genannten Bf wichtige Einstellungen nicht vornehmen kann!


    Danke für Eure Hilfe!

    Dateien

    • stdout.txt

      (238,16 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Danke für erste und schnelle Antwort!
    Noch überlege ich... - an den Industrien ist nichts anders, als in dem Spielstand, in dem besagte Bahnhöfe rundum funktionieren.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Rausnehmen der Industriemods (2 Stk.) führte zum "beliebten" Absturz ohne Fehlermeldung, sobald ich ins Bf-Menü wollte. Beim Warten auf Lösungsvorschläge habe ich viele andere Bahnhöfe eingefügt um zu prüfen, ob dort das Problem auch auftritt. Ergebnis: Problem behoben! Was Ursache des Problems war: ?(


    Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich diesen Beitrag löschen oder als gelöst makieren. Für die Admin: Kann das einer von euch übernehmen? Danke!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx