Schönbau Erleichterung bzw. Verbesserung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi!
    Ich hätte eine Frage an die Modder bzw. einen Mod Wunsch. Könnte man ein Script konfigurieren das einen beim Kauf eines Wagons oder sonstigem befüllbaren Spielmaterial auswählen lässt ob er befüllt oder leer? Das heißt er muss nicht mal befüllt sein sondern es kann auch einfach nur die Textur angezeigt werden. So würde es auf einer Schönbau Karte wesentlich leichter sein einen vollgeladenen Erz- oder Holzzug durch die Gegend fahren zu lassen.
    Würde mich freuen wenn dies möglich wäre!
    LG Maise :)

  • Also Fakewaggons sind normalerweise leer und auf <20km/h eingestellt die erfüllen also nicht so ganz das was du willst. Und das man das in der mod.lua aktivieren kann ist auch nicht richtig. Wenn dann in der settings.lua und das kann man auch nicht verallgemeinern. Bei meinen Mods zum Beispiel gibt's keine fakes und auch keine settings.

BlueBrixx