Modlist Import

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community



  • Ich habe Problem mit dem Import der Modlisten. Die Exportierten Dateien 365 stimmen jedoch mit dem Import 362 überein.
    Mein PÜroblem ist jedoch das ich das savegame nach dem Import nicht mehr starten kann.


    Hier die stdout.txt - eventuell das mir jemand mit Rat und Tat behilflich sein könnte


    BR146 MOD FILE LOADER v1.0 WARNING Loading failed, but ignored:
    cannot open C:/Games/Steam/steamapps/workshop/content/446800/1156778662/config/coffee.lua: No such file or directory
    BR146 MOD FILE LOADER v1.0 WARNING Loading failed, but ignored:
    cannot open C:/Games/Steam/steamapps/workshop/content/446800/1156778662/config/licence.lua: No such file or directory


    Ich verstehe zwar den Ablauf und Anfängliches in LUA hier jedoch bin ich überfordert.
    Lob gib es allemal von dieser Seite - die Diskussionen sind sehr Informativ, wenn auch hin und wieder für den professionellen Entwickler "Chefe"
    oft ein Graus. :/


    LG cadpool >> xpivot1

    Dateien

    • stdout.txt

      (10,96 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok, da läuft eine TPF UI Funktion Amok, aber ich habe da gerade keine Idee warum das noch passieren sollte.
    Vielleicht könntest du mal als Test die New Industries abschalten, dann erst eine Liste exportieren um sie später wieder zu importieren.
    Und kann es sein, das Du mehrere Mods doppelt hast?



  • Das Tool funktioniert nun einwandfrei, allerdings habe ich damit begonnen eine Neue und "saubere"
    Modlist zu erstellen - sie immer wieder auf eventuelle Fehler zu testen - und ich kann sagen die commonapi
    ist schon seine arbeit wert.


    Besten Dank für das tolle Tool und all die Anregungen in den vorherigen Threads der communitie.


    LG


    "kann mir eventuell noch jemand behilflich sein um das Thema zu schließen oder gegebenenfalls zu löschen
    mfg

    Dateien

    • stdout.txt

      (9,32 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • activemodlist.zip

      (12,34 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5 Mal editiert, zuletzt von Xpivot ()

BlueBrixx