Komme nicht voran

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ich habe mir das spiel trasportfever zugelegt und komme da auf keinen grünen ast ich komme einfach nciht zu rande. ich habe so viele videos schon gesegn und versuche unterschidliche methoden um geld zu verdienen aber es wir nur weniger nie mehr.
    gibts ne möglichkeit das man das mal zu sammen im multiplayer lösen kann


    meine start optionenjahr 1850
    grosse map
    mittlere terrain und schwirigkeits einstellungen
    custom map und diverse mods aktiv


    meist bus verbindung in städten nach online anleitung und gekoppelt mit zug soll ma möglichst gros beginnen (was unlogeisch ist da sehr teuer und der kredit reicht dann acuh nciht wenn die strecken hzu lang werden.
    auch habe ich öfter das problem das die produktionsketten sehr weit aus einander liegen und sich damit eigentlich der gewinn erübrigt dan man auf dem weg dahin schon fest im minus landet da muss der gewinn dann schon fast imens hoch sein und mit kutschen im jahre 1850 und nur 4 oder 7 bis 12 eiinheten ladung pro hänger oder kutsche ist es sier unmöglich gleich gewinn zu machen


    kan mir wer da weiterhelfen oder soll ich lieber auf den nachfolger warten aber 20 euro ist ne stange geld und zurückgeben kann ich es auch nciht mehr dafür hab ich schon zu viel investiert

  • Eine Stadt mit einer anderen Stadt mit Zug verbinden in den beiden Städten kutschen einsetzten zum Bahnhof. Rubel rollt.
    Weiter Nahrungsmittelproduktion starten Bauernhof zu Lebensmittelfabrik und dann mit anderen Zug zu den beiden Städten. Dann hast du für den Rest des Spiels keine Geldprobleme mehr. Kredit zurückzahlen. Optimieren verbessern und erweitern ist dann angesagt.

  • das machi ja schon immerso nur bis das anläuft hab ich meist kein geld mehr
    und wie lange sollte der zug /bahnhof sein glecih den grösten nutzen und nen kleinen zug oder gleich volle grösse auschöpfen

  • Die Einwohner fahren zwischen Wohn-, Einkaufs- und Industriegebiet hin und her. Verbinde daher am besten diese drei Zonen in der Stadt miteinander, so kannst du relativ schnell eine profitable Straßenbahn- oder Buslinie aufbauen. Um zu sehen, welches Gebiet eine Station abdeckt, klicke sie einfach an: dann siehst du ihren Einzugsbereich weiß markiert.


    Wenn du dann den Bahnhof auch mit der Linie verbindest und einen Zug zu einer anderen, ebenso mit einer Straßenbahnlinie versehenen Stadt schickst, dann fahren die Leute auch mit dem Zug hin und her und du verdienst Geld.


    Und von da aus baust du einfach weiter :)

  • hey jetzt rukelts hab mit Kutschen 2 Dörfer(Städte) versogt und eine Lebensmittelproduktions route. jedoch habe ich auf der versorgungs linie Stadt/Lebensmittel 5 fahrzeuge und die bekomme ich nicht voll. Soll ich auf warten bis voll stellen oder lieber 2 Fahrzeuge runternehemen von der Linie oder schon mal mit zug anfangen da der eine höhere Schlagkraft hat
    Beim bauern hof bekomme ich auch nicht immer alles ganz lehr aber es geht gleichmässig.

  • Wenn überhaupt was ändern dann Fahrzeuge runter nehmen!


    Mit der Option "Warten bis voll" ruinierst Du dir die komplette Linie! Diese Option sollte man am besten gar nicht benutzen, macht nur Probleme!

BlueBrixx