Repaints von framesfame

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,
    hiermit eröffne ich auch mal einen Thread, in dem es um meine Repaints gehen soll. DIeser erste Post soll jetzt und auch in Zukunft der Übersicht dienen. Deswegen gibt es heute auch erstmal keine großen Screenshots für euch. Diese Woche habe ich auch kaum Zeit und Lust dazu, aber danach gehts wieder weiter. :thumbup:


    Diese Tabelle gibt euch einen Überblick über alle veröffentlichten und geplanten Mods:

    Name[line][/line]Vorschaubild[line][/line]Status[line][/line]Link[line][/line]
    České dráhy Eurofimawagenv1.1Download
    Rekowagen vom TPF2 Presse-Eventv1.0Download
    MRB ER20 (neues VMS Design)v1.0Download
    [line][/line][line][/line][line][/line][line][/line]
    MRB Wagenpark (neues VMS Design)in Arbeit/
    Dresdner Busseangefangen
    (noch nicht nach Erlaubnis gefragt)
    /







    Hoffentlich kann ich euch schon bald was Neues zeigen :D

  • Ich habe den gestrigen Brückentag mal dafür genutzt, die Skripte der Waggons umzubenennen. Da diese nun problemlos fahren, habe ich auch schon grob mit der ao angefangen.

    Bei diesem Repaint richte ich mich nach diesem Entwurf: Bild
    Doch nachdem letzte Woche der Kauf und Einsatz von Akkutriebzügen auf dieser Strecke beschlossen wurde, bin ich mir nicht mehr sicher, ob bis 2023 noch Züge in diesem Design eingesetzt werden. LVZ Artikel

BlueBrixx