Leiser / Fast gar kein Sound in der Standard Kameraposition

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi habe seit heute Probleme mit dem Sound ! Wenn ich im Cockpit platz nehme dann ist gar kein Sound bzw. nur sehr leise zu hören !


    Dies ist bei allen FAHRZEUGEN so! Testet da viell. UG was für TpF 2 ? Wohl das im Fahrzeug die Sounds sehr viel leiser abgespielt werden ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, das Problem ist schon länger bekannt. Tritt auf, wenn (zu) viele Soundquellen vorhanden sind, sprich meisten im späteren Spielverlauf, wenn die Karte voll "bebastelt" ist.

    TT herrscht!

  • Ja das ist schon komisch wenn man mit einem Zug mitfährt der keinen Mucks von sich gibt aber die Züge denen man begegnet alle Lärm machen, und am lustigsten ist das Motorrad, das hörst du schon wenn es noch fast einen Kilometer weg ist.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Wenigstens ging der Türsound noch :D


    Ja das regt mich auch tierisch auf.
    Ist leider ne Einschränkung die auch für UG nicht so leicht zu fixen ist, weil die Anzahl gleichzeitiger Sounddateien begrenzt ist.


    Lösung ist nur ganz rauszoomen, wieder rein, dann hat zumindest das Fahrzeug wo du reinzoomst wieder Sound.

    3, 2, 1, meins... Lg Edith

BlueBrixx