steam-Account gehackt: Residential Assets/ GT6z Bogestra/ Recycling Assets betroffen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Dazu müsste natürlich der Verstand den Hass und Neid besiegen. Aber den selbstgezüchteten Hass gegen mich kann man eigentlich nur ignorieren oder mit Liebe beantworten. Gibt ein extra Blümchen für die Administration und Moderatoren

    :rolleyes: :seufz: Immer nochmal mit der heißen Nadel in die offene Wunde pieksen, oder? Immer schön rein und mit Druck nochmal umdrehen :D


    Ich freu mich dennoch aufs Update und einen schönen Urlaub. ;)


    Gruß

  • Hey Siri. Deine Reaktion zeigt, dass Du damit sehr cool umgehst. Trotzdem, ich weiß nicht wie das bei Steam funktioniert. Am Besten melden und notfalls Anzeige gegen unbekannt erstatten... Für mich ist das ein Eingriff in das eigene Persöhnlichkeitsrecht. Derjenige MUß bestraft werden. Das ist Mobbing. Auch wenn es nur um ein Spiel geht. Wer macht so einen Scheiß? Ich wünsche Dir viel Glück. Und hoffentlich findet sich der Täter. Ich habe glücklicherweise, ausser zwei Mods, nichts von der Steam Plattform. In der Modwerkstatt sind Deine Mods sicher besser aufgehoben. LG

  • @Siri
    Erhol dich erst mal und wenn du aus dem Urlaub zurück bist, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Und für das Problem mit den verschwundenen Mods hat sich ne Lösung gefunden, die bis jetzt allen geholfen hat. Was schon was ist.


    Danke, das werde ich tun.


    Es sieht nicht so aus, als ob es eine Lösung dafür geben wird. Steam gibt mir keine Möglichkeit die vorbereitete Löschung meines Accounts zu verhindern.


    :rolleyes: :seufz: Immer nochmal mit der heißen Nadel in die offene Wunde pieksen, oder? Immer schön rein und mit Druck nochmal umdrehen :D


    Selbiges gilt natürlich auch für das Team. Anstatt mich in der Situation nicht noch weiter zu belasten, macht man plötzlich mit meinen verloren gegangenen Mods noch Ansprüche aus fehlerhafter Kommunikation geltend... und muss sich dann noch öffentlich den „DU bist DÄMLICH“-Stempel von einem Moderator andrehen lassen - großes Kino.


    Am Besten melden und notfalls Anzeige gegen unbekannt erstatten... Für mich ist das ein Eingriff in das eigene Persöhnlichkeitsrecht. Derjenige MUß bestraft werden. Das ist Mobbing. Auch wenn es nur um ein Spiel geht. Wer macht so einen Scheiß?(...)


    Ich benötige den entsprechenden Support von urban games, um bei steam Gehör zu bekommen. Erst wenn steam den Diebstahl auch erkennt und reagiert, kann ich juristisch dagegen vorgehen. Aktuell wäre es eine Anzeige gegen Unbekannt, welche für die Behörden unnötigen Verwaltungsaufwand bedeutet und für mich eine leere Hoffnung wäre. Zudem gehen diese ununterbrochenen Mobbing- und Belästigungsaktionen nun bald zwei Jahre lang. Angefangen damit, dass ich einfach mal eine gute Idee im Kopf hatte und mich als Weibchen (womit ich ja sowieso schon ein Außenseiter bin) im Internet als Ausreißer Richtung Schönbau orientiert habe, bis hin zur Entscheidung welches Grüppchen innerhalb der Transport Fever Gruppe nun „das kleinere Übel“ ist. Egal wie ich mich entschieden habe, irgendein Schlaumeier kam an und hat mich wieder so zurecht gezupft, dass ich „nach ihrer Nase gehe“.


    Deswegen finde ich es auch wichtig, dass ich mich hier hinstelle und das Thema public mache. Für solche Menschen sollte es keine Luft zum atmen geben. Mobbing, Erpressung und vor allem Frauenfeindlichkeit dieser Klasse, sollte es 2019 nicht mehr geben. Es gibt genügend Menschen die mit dieser Art von Mobbing einen anderen Ausweg wählen. Daher bedanke ich mich natürlich für eure lieben Worte. Zusammenhalt vermisse ich so oft :/ Ich weiß, dass ich gerne mal im gefrusteten Modus zum Rundumschlag aushole, aber in so mancher Richtung müsste es nur so von Backpfeifen hageln... verwandt mit dem Wettergott müsste man sein. :evil::saint:


    Nun aber wie gesagt erstmal Urlaub. :love:


    Nach dem Urlaub gibt's Blümchen <3

  • Von meiner Seite bist Du auf Herzlichste willkommen! Egal ob Frau, Transgender, homosexuell, multireligiös. das sollte Standard sein. Deine Arbeiten sind toll, egal unter welchen Namen ( :) ). Ein paar kenne ich nun seit ich hier bin. Wer damit ein Problem hat, sollte sich ein anderes Spiel suchen. Du bist jau auch nicht die Einzige Frau hier. Das sollte Dir den Rücken stärken. Ich hoffe, dass Du nicht den Mut und Ehrgeiz verlierst und bei uns bleibst. LG

  • Die GT6 in der Bochumer Version ist jetzt in der Webdisk. Der Mod kann auch automatisch über den TPFMM installiert werden.
    Den Link zum DOwnload findet ihr hier:


    Duewag GT6z Bochum


    Um den bisherigen Steam-Mod zu ersetzen vor dem Laden den alten Steam-Mod entfernen und dann den Mod hier aus der Webdisk in der Liste aktivieren. Alle bisher gesetzten Bahnen sollten dann wieder verfügbar sein.


    To replace the previous Steam-Mod, remove the old Steam-Mod before loading and then activate the mod from the webdisk in the list here. All previously set paths should then be available again.

  • Hallo,


    nur kurz um das Thema abzuschließen. Der Account ist wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer :) ich hoffe, dass die anderen Betroffenen Personen ebenfalls Erfolg haben.


    Gegen Ende des Monats werde ich meine Mods wieder auf steam anbieten. Die GT6z gibt es nun hier, wie mediziner ja schon schrieb. Nun aber erstmal ab in den Süden.


    Gruß, Siri

BlueBrixx