Projekt: Augsburg - terrain.party

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe leute,


    Ich arbeite mich hier von Tutorial für Tutorial durch und möchte die hightmap der Karte für mein Projekt Augsburg herunterladen. Hierzu habe ich mir dieses tolle und kompakte Tutorial von Josie98 auf youtube angesehen (youtube.com/watch?v=tL3Ir3s5aes).


    folgendes problem:
    Lade ich die Karte herunter, erscheint folgende Fehlermeldung in einem Textfile (das Zip file enthält auch keine PNG Datei):
    Auch für andere Städte wie München hhabe ich gleiche Fehlermeldung erhalten?


    Kann es sein dass terrain party (im moment) nicht funktioniert? Und wenn ja, was könnt ihr mir als alternative empfehlen?


    Danke und LG,

  • Hallo!


    Gleiches Ergebnis bei mir letzte Tage und habe vor nicht alzulanger Zeit irgendwo gelesen, dass trainparty nicht funktioniert.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

BlueBrixx