Brauche Geld

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich stelle gerade fest das mir Kosten abgezogen wurden, trotz der no-cost Mod von UG. Hab ewig gesucht und festgestellt das sich seit Spielbeginn irgendwie ein Kredit eingeschlichen hat, dessen Zinsen nun kräftig ins Minus drücken. Wäre ja alles nicht so schlimm, ich kann blöderweise keine zusammengestellten Züge im Depot klonen. Einzeln "kaufen" geht soweit.


    Hab es mal mit Alt GR + M und Debug Mode probiert, da wird aber nix addiert. Habt ihr noch eine Idee wie ich schnell an Geld komme?

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Debug-Modus in den Einstellungen aktivieren und Alt Gr & M drücken. Das füllt dein Konto auf

    Das habe ich schon versucht, leider funktioniert es nicht. Weder mit noch ohne Kosten Mod. Debug ist an,

    Macht irgend eine Linie von dir Gewinn?

    Nimm die No-Cost-Mod. Wenn du die für eine Weile anmachst, hast du nur Einnahmen und keine Kosten

    Hab ja nur Dekolinien im Moment, also 0 Einnahmen.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Kann man da bei aktivierter No-Cost-Mod nicht einfach hergehen und ein paar teure Fahrzeuge kaufen (dürfte nichts kosten) und danach direkt wieder verkaufen (das müsste Einnahmen erzeugen) ?


    Edit: Klappt so nicht, zunächst teure Fahrzeuge bei aktivierter Keine Kosten Mod kaufen und abspeichern, danach zum Hauptmenü zurückkehren und Speicherstand mit deaktivierter Keine Kosten Mod neu laden, Fahrzeuge verkaufen und abspeichern, danach wieder zum Hauptmenü zurück und Speicherstand mit aktivierter Keine Kosten Mod laden und abspeichern.


    Bares für Rares... 8)

  • Kann man da bei aktivierter No-Cost-Mod nicht einfach hergehen und ein paar teure Fahrzeuge kaufen (dürfte nichts kosten) und danach direkt wieder verkaufen (das müsste Einnahmen erzeugen) ?

    Das funktioniert nicht. ABER: wenn ich bei eingeschalteter no-cost Mod Züge kaufe und bei abgeschalteter Mod wieder verkaufe bekomme ich Geld. Nicht sehr elegant, aber egal. Danke dir für den Tipp.


    Hab mir gleich mal zur Sicherheit eine Milliarde $ gegönnt :D

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Also ich stelle ja jeden Tag fest, daß mir Kosten abgezogen werden. Hab mich schon dran gewöhnt, aber ein volleres Konto wäre trotzdem toll. :D

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Nun es geht ja auch ganz anders, einfach eine Import Industrie bauen und von da aus Güterzüge über eine kurze Strecke zu einer Export Industrie schicken, bringt sehr schnell viel Geld.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Geht auch:
    In der «base_config.lua» den Wert unter «removeField = 200000.0» (Zeile 25, game.config.costs, Entfernen eines Feldes bei einem Bauernhof kostet 200000)) auf «removeField = -200000000.0» setzen. Dann ingame ein kurzes Stück Schiene oder Strasse über eines der Landwirtschaftsgrundstücke, die man ja eigentlich nicht braucht, ziehen, und schon hat man 200 Mio. mehr auf dem Konto. Dann den Wert wieder zurücksetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von maeni ()

BlueBrixx