Absturz ohne Fehlermeldung bei Upgraden von Straßen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe eine einspurige Landstraße und möchte Sie auf zwei Spuren ungraden. Leider Stützt das Spiel beim ungraden ohne eine Meldung ab.


    stdout.txt


    Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden, hat hier vielleicht jemand eine Lösung?

  • Einspurige Landstraße ??? Is das eine Mod Straße? Oder meinst Du einspurig je Fahrtrichtung?


    Hast Du schon mal versucht die Straße abzureißen und neu zu bauen? Oder mithilfe der Shift Taste stückchenweise upzugraden?

  • Ja, eine Spur pro Richtung auf zwei Spuren pro Richtung (Standard-Content).
    Es stürzt schon, nachdem ich die mittlere Landstraße ausgewählt habe, beim auswählen des "Upgrade-Zauberstabes" ab, ohne nur die kleine Landstraße berührt zu haben.


    AdminEdit Vollzitat vom vorherigen Beitrag entfernt, siehe Forenregeln @EinsJonas
    Mfg Sebastian

BlueBrixx