Zug an einer Endstation umkehren lassen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community,


    beim erstellen einer Linie für meine U-Bahn komme ich nicht weiter. Ich möchte nach Halt an einer Endstation (Gleis 2) den Zug auf ein dahinter liegenden Gleisabschnitt fahren lassen und ihn danach wieder an der Startstation (Gleis 1) los fahren lassen. Mein Problem ist, dass ich keine Verbindung von Endstation zu Startstation, auch über einen Wegpunkt dazwischen, erstellen kann. Ich bekomme die Meldung, das der Halt bereits davor hinzugefügt wurde. Nachdem ich etwas neu bin, was Signale und Schienenbau angeht, hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich hoffe man kann anhand des Screenshots in etwa erkennen was ich meine. :)


    Liebe Grüße Tom :)


    Edit by Grimes: Link zu externem Bildhoster entfernt. Bitte nutze die Upload Funktion hier im Forum. Damit die Bilder auch dauerhaft erhalten bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

BlueBrixx