h4e Packages

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • [lang='de']


    [box]Allgmeines
    [line][/line]
    Dieser Beitrag dient einer Serie an Mod Packages welche nun nach und nach releasen werden.


    Sollten Fragen existieren kannst du diese hier gern stellen. Auch bei Problemen oder Fehlermeldungen helfe ich in diesem Theard gern weiter.



    Auch bin ich offen für Verbesserungsvorschläge eurerseits.
    [/box]
    [/lang]



    [lang='en']


    General


    This post is a series of Mod Packages which will be released gradually.If you have questions you can ask them here. Even with problems or error messages, I help in this Theard like. Also, I am open to suggestions for improvement on your part.[/lang]



    [box]Loading Screen Packages
    [line][/line]
    Version 1.901 [released]


    [/box]


    [box]h4e Mod Package

    • Beinhaltet: h4e Lod Balancing Package
    • Beinhaltet: h4e Smoke Remove Package

    [line][/line]
    Version 1.9


    Release in 2020
    [/box]



    [box]h4e Smoke Remove Package
    [line][/line]
    Version 1.9 [released]
    [/box]


    [box]h4e Lod Balancing Package
    [line][/line]
    Version 1.9 [released]


    [/box]


    [box]h4e Night Mode Package
    [line][/line]
    Version 1.9
    Release on 24.12.2019

    [/box]



    [box]h4e Game Manager
    [line][/line]
    Version 1.9
    Release in 2020
    [/box]



    Mein Zukunftsversprechen: Sofern ich keinerlei Lizenzprobleme bekomme (unwahrscheinlich da nur Scripts) bleiben meine Mods für unbegrenzte Zeit online, es wird nicht mehr vorkommen das Mods zukünftig meinerseits gelöscht werden.

    65 Mal editiert, zuletzt von homieforever ()

  • hallo

    leider wird nach dem abo die mod h4 Package api build nicht angezeigt ?

    h4eh4e h4e Packages API Build 2402202001Packages API Build 2402202001 Packages API Build 2402202001

    16 GB Speicher AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Nvidia GeForce RTX 3070

  • Hallo murkel24,


    die Meldung kann ich leider nicht nachvollziehen, hast du den neusten testing Build?

    Ich nutze diesen und der Mod ist ganz normal vorhanden. Ist also eher schwer nach zu vollziehen, leider :/


    Das was Angry gesagt hat wäre auch mein erster Ansatz.

    Hin und wieder kann es auf Steam auch vorkommen das es mal etwas dauert bis der Download durchgeführt wird, woran das genau liegt weiß ich nicht.

    h4e Dashboard => h4e Dashboard

    h4e Dashboard bei Facebook


    Du willst Tester werden? Kontaktiere mich!

    Voraussetzungen:

    - Steam um in Kontakt zu bleiben

    - mindestens einen Login die Woche außer bei Urlauben etc.

    - Windows 10 32 oder 64 bit

  • ich hatte es im Workshop aboniert und auch mehrfach aktiviert ,neu gestartet, Rechner und Spiel

    ich hatte den Mod auch schon voher einmal gehabt ohne probleme.

    ich sollte auch noch ein Backup haben welchen ich mal versuche manuell zu instalieren . Ein anderer Mod der h4 Serie der nicht von dieser abhängig ist, geht und läuft auch

    16 GB Speicher AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Nvidia GeForce RTX 3070

  • Merkwürdig, mir fällt sonst kein Grund ein warum das nicht gehen sollte..


    Nun ja wie dem auch sei um das ganze schnell und einfach zu lösen gehe bitte wie folgt vor:


    Im Anhang der Nachricht findest du eine Zip Datei, entpacke den Inhalt der ZIP einfach in deinen lokalen Mod Ordner wo du sonst die Mods manuell installiert ablegst. Den Mod musst du auf Steam dafür natürlich deabonieren.


    Danach muss es in jedem Fall funktionieren, da so wie es momentan aussieht auch keine Updates mehr für den Mod kommen werden kannst du das als Übergangslösung betrachten bis der Mod nicht mehr notwendig sein wird.


    Du musst natürlich darauf achten das die Packages API vor allen anderen Mods in der Modliste positioniert wird, andernfalls werden sich die anderen Mods wieder beschweren das es nicht geht.

    Dateien

    h4e Dashboard => h4e Dashboard

    h4e Dashboard bei Facebook


    Du willst Tester werden? Kontaktiere mich!

    Voraussetzungen:

    - Steam um in Kontakt zu bleiben

    - mindestens einen Login die Woche außer bei Urlauben etc.

    - Windows 10 32 oder 64 bit

BlueBrixx