New
andakawa95 wrote:
Ich bin noch gespannt, ob und wie sich die Anzahl der Minions auf der Map regulieren lassen werden und wie viele Minions im Vergleich zum Vorgänger nun in einer großen Stadt leben
Das war mir nämlich tatsächlich immer ein bisschen viel "Verkehr" und zu viel Stadtwachstum in TPF1. Also gerne genauso viele Gebäude wie in TPF1 - flächenmäßig also alles wie früher - aber die Kapazitäten vllt etwas geringer wäre schön, damit eine große Stadt nicht gleich komplett überläuft und mir vor allem die Performance in den Keller drückt xD
Tipp als Einschränkung: Man sollte die Anzahl der Kreuzungen so gering wie möglich halten (Stichwort Einschränkung) und es mit den Ampeln nicht übertreiben.

Mit etwas "Liebe" und Planung kann man die Stadtentwicklung durchaus nach seinen Vorstellungen lenken. Es ist sogar möglich, etagenmäßig in Berge zu bauen bzw. die Städte etwas in die Länge zu ziehen. (täler) Das ist wirklich alles eine Farge, wie man das anlegt bzw. vorgibt. Wenn man die Art hybride Spielweise anstrebt. Selbst an mäßige Straßensteigungen passen sich die Gebäude bzw. Assets bis zu einem gewissen Grad ans Gelände an. Was im Vorgänger unschöne Effekte verursachte, sieht im neuen Spiel deutlich besser aus.
Gruß