Adventskalender 2019 - Diskussion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Respekt an alle beteiligten Modder und Danke für die Modelle.


    Und ein extra-Danke an @Yoshi für die ganze Arbeit, die da neben dem Modding noch reingeflossen ist.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Ein riesen Dank an alle Modder, Repainter etc. für die Vielzahl an Mods, nicht nur die im Weihnachtskalender erschienen sind, sondern auch die, die das ganze Jahr immer wieder veröffentlicht werden.


    Außerdem kann ab sofort der Forendino bei uns auch geknuddelt werden. :thumbsup::love:

    Vielen Dank für die ganze zusätzliche Arbeit, Zeit und Mühe, die Du hier für uns alle investiert.

  • So als so ziemlich der Letzte möchte auch ich meinen Dank an die Macher des Adventskalenders und gleichzeitig alle anderen ausrichten.
    Aber an alle Modder insgesamt, die das Jahr geprägt haben, Transport Fever UND den Start von Transport Fever 2 unterstützt und uns so tolle Mods zur Verfügung stellen. Mir ist KEIN ANDERES SPIEL BEKANNT, bei dem ausser dem einmaligen Kaufpreis keine weiteren Kosten abverlangt werden und dennoch so viele und hochwertige Mods bereitgestellt werden. Von Patches und Erweiterungen in Form von DLCs mal gar nicht zu reden (Nordic DLC bei TF).
    Weiter Positiv und auch ein Grund warum ich weiter hier mitmische und UG ein wenig die Treue geschworen habe; auf irgendeine Art und Weise finden viele Wünsche, Anregungen und Vorschläge, aber auch Kritik und Beschwerden Urban Games und somit tragen wir alle zum Erfolg bei, als auch UG auf die Communtiy hört und sich dadurch selbst verbessert. Nicht nur bei uns sondern auch mittlerweile weltweit.+


    Danke an Stepke, Yoshi, Bandion, Eis_os, Xanos sowie Maverik, Angry_CJ, Majuen, Heisenberg, Hand Dampf, Traingamer, etc. Seien es Moderatoren, Admins, Modder, Kritiker, Blogger,Youtuber, Hässlichbauer oder Schönbauer oder einfach nur Forenmitglieder!!!


    Man kann einfach nicht alle nennen, aber ich denke ich weiß warum ich mit Stolz dieses Forum als solches Bezeichnen kann, welches ich am längsten, intensivsten und ehrlichsten verfolge und daran teilnehme. Sicher man trifft nicht immer den Geschmack aller aber hier fühle ich mich sehr wohl und wenn wir alle so bleiben wie wir sind, insbesondere an Gesundheit, und weiter unserem Hobby hier frönen können, dann haben wir alle ein tolles, interessantes und aufregendes Jahr 2020 vor uns!!!


    In diesem Sinne:


    FROHE WEIHNACHTEN UND ANGENEHME FESTTAGE!!!#



    EUER BALU_1182
    aka JENS

  • Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben. Ihr seid echt ein Wahnsinn, ich hätte mir nie vorstellen können, dass so schnell nach dem Release des Spiels eine solche Masse an hochqualitativen Mods auftauchen wird! :thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz besonders freue ich mich natürlich über die Überfülle an Vienna-Fever-Material. *lechz* 8o

BlueBrixx