[Wunsch] Feuerwehr - Polizei - Krankenwagen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mir fehlen diese 3 Dinge irgendwie. Züge schön und gut aber nen Haus kann ja ma mal Brennen, nen Typ mal krank werden oder noch jemand Klauen. Alles Dinge die mir, egal ob Zug oder Auto oder Zentrale mit mehreren autos plus Helikopter usw

    MisterCookie1234 (Steam)
    MisterCookie1234#1283 (Discord)


  • Es muss ja nicht einmal eines der drei Ereignisse sein, die du oben erwähnst. Bei einem Verkehrsunfall kommen (zumindest in der Schweiz) Polizei (Aufklärung der Unfallursache), Sanität (Verletzte versorgen und abtransportieren) und die Feuerwehr (Strasse sperren, Ölsperren falls Treibstoff ausläuft, falls nötig Unfallfahrzeuge löschen, Unfallfahrzeuge aufschneiden um Unfallopfer zu retten, usw...)


    Ich glaube aber, dass dies (noch) nicht möglich sein wird. Wir müssen einfach mal abwarten.


    Gruess Jan/Lord_Creepah

    Es grüsst aus der schönen Schweiz
    Jan

  • Mit Einsatzfahrzeugen ist es so eine Sache, die schon mal Diskutiert wurden.


    Hier muss man erst einmal in zwei Bereiche Unterscheiden.


    Einsatzfahrzeuge als funktionierendes Gameplay-Element?
    *räusper* Heist das Spiel nicht TRAIN-Fever, und ist es nicht primär als Waren/Personen-Transport-Sim ausgelegt? ;)
    Für den Bereich Einsatzfahrzeuge wäre man also mit der Emergency-Reihe besser bedient. Mag aber sicherlich Geschmackssache sein.


    Einsatzfahrzeuge als "kosmetische" Bereicherung des KI-Verkehrs?
    Auch das wurde schon mal "kritisiert", und hat hauptsächlich noch leichte technische "Mängel".
    Natürlich ist es überhaupt kein Problem Einsatzfahrzeuge als KI-Autos einzufügen. Da aber Autos NUR von den Einwohnern beutzt werden, könnte es etwas komisch aussehen, wenn Einwohner 31934 von seinem Haus aus mit dem Rettungswagen zur Arbeit in die Industrie fährt... anschließend nach Hause.. um als nächstes mit dem selben Fahrzeug zum Sportplatz. ;) ein weiterer Nachteil ist, das man die "Häufigkeit" der KI-Fahrzeuge noch nicht einstellen kann. Man würde als Gefahr laufen, das auffallend viele Einsatzfahrzeuge durch die Städte fahren, und je nach Zeitraum auch dominieren könnten.


    Aber wie auch immer man das sieht, gilt auch hier... erst einmal müssen solche Fahrzeuge für Train Fever erstellt werden. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Kein Wunder, deine Autos fliegen wahrscheinlich schon.


    Da dies wohl ein Modwunsch ist, wird das Thema in Request verschoben.
    Bitte Themen gleich in den richtigen Bereich erstellen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx