Flughäfen die man außerhalb von Karten setzen kann

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modder-Gemeinde,


    besteht die Möglichkeit Flughäfen mit langen Zufahrt zu versehen, so dass sie außerhalb der Karte gut versteckbar sind. (ähnlich wie die Special Stations / Zugspeicher)?
    Am besten auch gleich mit nem Besuchermagneten versehen, so das er effektiv genutzt wird.


    Danke für eine Rückantwort.


    Wünsche allein ein gesundes und erfolgreiches 2020

    Ich bin Gast, ich darf das.... :D:D:D

  • Finde ich ein interessanter Anstoss. So bekämme man die Möglichkeit so etwas wie nationale oder internationale Flüge zu simulieren. Vielleicht könnte man einen Flughafen konstruieren der durchsichtig ist eine kleine Piste hat, dann ein sehr langer Rollweg (eventuell spiralförmig) mit einem Standplatz in der Mitte, so das die Flugzeuge auch eine lange Weile weg sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Hey Joe ()

  • Finde ich ein interessanter Anstoss. So bekämme man die Möglichkeit so etwas wie nationale oder internationale Flüge zu simulieren. Vielleicht könnte man einen Flughafen konstruieren der durchsichtig ist eine kleine Piste hat, dann ein sehr langer Rollweg (eventuell spiralförmig) mit einem Standplatz in der Mitte, so das die Flugzeuge auch eine lange Weile weg sind.

    So oder so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt... ich weiß zwar nicht ob es möglich ist, sowas wie den Standort (in dem Fall der Flughafen) mit nem Besuchermagneten zu versehen... so könnte man evtl. auch die Autobahn bis zum Rand mit anschließen, somit der Verkehr auch rein und raus fahren kann... oder halt ne Wendeschleife... oder so...

    Ich bin Gast, ich darf das.... :D:D:D

  • Also bei mir fliegen die Flugzeuge teilweise Warteschleifen, die soweit aus der Karte hinausreichen, dass man die Karte nicht mehr sieht.... Aber die Idee ist gut, denn Internationale Flüge wären echt was feines.

    Train Fever = Coolste Spiel 2014 8)

  • Also bei mir fliegen die Flugzeuge teilweise Warteschleifen, die soweit aus der Karte hinausreichen, dass man die Karte nicht mehr sieht.... Aber die Idee ist gut, denn Internationale Flüge wären echt was feines.

    Ja, das macht auch Sinn wenn du mehrere Flughäfen auf deiner Karte hast, aber wenn du z.B. ne Schönbaukarte hast, wo du nur 1 größere Stadt anlegen willst mit vielen kleineren (oder Dörfern/Gemeinden) drum herum, bringt es nichts mit nur 1 Flughafen...
    darum wären auslagerbare Flughäfen (außerhalb der Karte) die ideale Lösung... dann starten und landen auf Flugzeuge auf dem einen Flughafen auf der Karte... können dann aber z.B. in jede Himmelsrichtung starten und auch aus der zurückkommen...

    Ich bin Gast, ich darf das.... :D:D:D

BlueBrixx