Liège-Guillemins Railway Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Angry, wieso lädst du den Fix (also die gefixten Dateien, nicht den kompletten Mod mit allen Dateien) nicht auf die Webdisk? Die Erlaubnis von Zogi, den Fix hochzuladen, liegt doch eindeutig vor - sie steht drei oder vier Postings über meinem. Was spricht also dagegen, die Datein in ein Zip zu packen, eine readme dazu zu stellen, welche Daten genau ersetzt werden müssen, in der Beschreibung auf Zogis Mod und die Erlaubnis zum hochladen des Fixes zu verweisen und zack, ist der gefixte Bahnhof für jeden mit ein paar Mausklicks selber herzurichten.


    Zogi will oder kann den kompletten Mod nicht gefixed hochladen, also liegt der Ball bei dir. "Unter der Hand" die gefixte Komplettversion zu verteilen und sich hinter "Zogi muss das selber hochladen" zu verstecken ist jedenfalls weniger ok (obwohl es natürlich toll von dir ist, den Leuten so zu einem voll funktionsfähigen Bahnhof zu verhelfen), als den offiziel erlaubten Weg zu gehen und den Fix hier allen offen anzubieten...zumal du den Fix ja mal irgendwo verlinkt hattest.


    Edit: Danke Xanos für das Absenden deines Beitrages mit dem Link, während ich noch am tippen war 8o:D

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

    Einmal editiert, zuletzt von 0815san ()

  • Nur den Fix, den hat Zogi erlaubt.... nicht den komplett geänderten Mod.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Sollte es nicht auch möglich sein, die geänderten Dateien in der rar-Datei ins Verzeichnis mz_liege_station\res\models\model\station\train\mz_liege zu legen und dann den Fix als normalen Mod nach dem Originalbahnhof zu laden? Das vermeidet das Urheberproblem und vereinfacht zugleich die Installation des Fixes.

    "Wenn größere Fußballspiele oder gar Weihnachtseinkäufe im KaDeWe als hochgradig riskant eingestuft werden, haben die Terroristen schon gewonnen, ohne einen einzigen Sprengstoffgürtel gezündet zu haben."


    Frank Jansen, Der Tagespiegel, Berlin, 15.11.15

  • Nur so Funktioniert der Fix ;)
    Hätte ich die Erlaubnis den Ganzen Mod Hochzuladen, würde ich es sofort machen mit Allen Wichtigen Hinweise ect.
    Edit:
    Habs Hochgeladen, muss noch vom Moderator Genehmigt werden, dann ist der fix in UTF 8 Verfügbar, mit Readme.
    Also nur die Fix dateien, nicht der ganze Bahnhof.
    Edit2: kleine Rechtschreibfehler korrigieren und dann sollte der fix heute noch kommen ;) link gibt's dann als Edit 3 falls noch keiner neu geantwortet hat.

    &thumbnail=1


    3 Mal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • Nochmal sorry das ich mein(e) Projekte so stiefmütterlich behandel aber derzeitige Umstände verhindern das.
    Wenn mir jemand nochmal den ganzen gefixten Bahnhof schicken kann, also wirklich komplett gepackt mit allen Dateien lade ich den gerne von der Firma hoch, natürlich mit Verweis zum Troubleshooter.


    Ja es ist richtig hatte schonmal ne Datei bekommen aber es ist irgendwie bei meinen ganzen anderen Dingen untergegnagen.


    Schick mir doch ne PM mit dem kopmplett gepackten Bahnhof und ich lade das hoch.


    Vielen Dank nochmal für eure Mühe und nochmal sorry für das lange warten.


    PS: Gerade gelesen wenn ihr schon einen seperaten Eintrag gemacht habt, noch besser :) Habe Selbtverständlich nix dagegen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Z ()

  • Im Sinne der Updates und Einheitlichkeit schadet es evtl nicht, wenn Du @Meister-Zogi wirklich eine vollstädnig lauffähige und gefixte Version in den originalen Downloadeintrag stellst.
    Ich habe leider gerade keinen Zugriff auf meine TF-Installation, aber hier findet sich bestimmt einer, der Dir das gefixte Prachtstück per PN zukommen lassen kann.


    Bei dieser Gelegenheit kann man evtl auch direkt eine info.lua beilegen :)

  • Danke für die geupdatete Version mit dem Fix @Meister-Zogi , aber bitte nimm den fremden Federschmuck wieder ab, den du mir in der Webdisk-Beschreibung des Mods dankend angelegt hast. ;)


    Ich habe mit dem Fix doch nichts zu tun gehabt....

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Dann hat das mit dem Fix ja doch noch gekalppt. Nach meinem ersten Versuch jemanden dazu zu motivieren den Fix hochzuladen oder es selber zu tun sah es ja erstmal nicht danach aus als würde das noch kommen...
    Umso besser, dass der Bahnhof jetzt komplett funktioniert

BlueBrixx