Update Build 4688 (27. November)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bisher wurde der Füllstand (Kohle/Eisenerze) abhängig von der Beladung animiert. (Ähnlich dem Wasserpegel in der Badewanne)
    Nun ist es möglich Objekte (Meshs) gezielt je nach Beladung ein/auszublenden. (Siehe Rungenwagen für Holz)
    Im letzteren Fall kann man (Ein Modder) selbst bestimmten bei wie viel Ladung welche Objekte angezeigt werden sollen.
    Beispiels weise bei diesen Waggons: Goods Container Wagon mit automatischer Klauenkupplung

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Eine Direkte Auswirkung auf die bisherigen Waggons hat es nicht.


    Einzige Ausnahme: NEU gekaufte "original"-Güterwaggons können KEIN Holz mehr transportieren, da für diese Ware, die Rungenwagen hinzugekommen sind.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Hi zusammen,


    haben die Bahnhöfe eigentlich schon immer bei dem Upgrade auf Elektrifizierung alle Fahrgäste verloren? Ist mir zu meiner Schande erst heute aufgefallen. War das schon immer der Fall? Bei den Straßen war es ja schon immer so, aber ich meine, dass es bei den Bahnhöfen sonst nicht so war? Kann mich aber auch irren. Ansonsten finde ich das neue Update wirklich sehr gut!

    LG


    House M.D.


    »The concept you have about me won't change who I am, but it can Change my concept about you!«

  • @ Railtim
    OK, Danke :) . Habe ich sonst wohl gar nicht gemerkt :whistling::saint: . Da schlägt dann Quasi der total Blitz in den Bahnhof ein :D . Die armen Sims sterben ja sogar während der Fahrt in den Zügen wie die Fliegen. Jetzt also auch in den Bahnhöfen.

    LG


    House M.D.


    »The concept you have about me won't change who I am, but it can Change my concept about you!«

  • Fixed a bug which caused a train not to stop at the first stop of a line after leaving the depot


    Ich habe ein neues Spiel unter Build 4688 begonnen, und der oben angeführte (erst seit Build 4619 auftretende) Bug scheint nach wie vor vorhanden zu sein -- zumindest, wenn das Depot nahe am ersten Linienhalt, aber auf der Strecke zwischen dem ersten und zweiten Halt liegt.

BlueBrixx