Update Build 4688 (27. November)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Da hat UG also schon was dafür getan, dass es nicht so viele Beschwerden werden


    Alte Wagen in einem Savegame können noch beides transportieren, aber neue nicht?


    Das liegt daran das die Skripte mit gespeichert werden bzw nur beim Kauf neu abgefragt werden.
    Denke das hat nur den netten Nebeneffekt das in diesem Fall alte Routen intakt bleiben.

  • Boah... immer das Gleiche!
    Sorry, aber so langsam NERVT es, da bei Jedem aber auch wirklich JEDEM Update irgendwer immer vom Thema abkommt, und meckert, oder wie in diesem Fall wieder seine Wünsche rausrotzen muss, die schon gefühlte 2000 mal geäußert wurden.


    Ich weiß zwar nicht genau ob du damit auch mich meintest, aber ich habe eigentlich nichts zu meckern an dem Update, ganz im Gegenteil. Mir gehts genau wie dir: Der Changelog und insbesondere die BÜs sind schon ziemlich geil. Ich hab gestern auch noch spät abends extra dafür den Rechner angeschmissen, nur um mir ein paar Stunden lang das Treiben anzusehen. Auch weiß ich gerade nicht ob ich damit weitermachen oder Emergency 5 anspielen soll... :D


    Also meinen Respekt an Urban Games!

  • Hi,


    Naja was soll ich sagen? Es ist auf einmal unspielbar für mich geworden, da Diashow... Vorher war alles gut werde also wieder zurück auf 4625 gehen. Geht das überhaupt?
    Ich habe einen I5 2500k 8gb Ram und eine Msi Twin Frozr II 560TI falls das wen interessiert.


    edit// Achja, sollte man ein neues Save anfangen nach dem Update?


    Mfg Chim


  • Das liegt daran das die Skripte mit gespeichert werden bzw nur beim Kauf neu abgefragt werden.
    Denke das hat nur den netten Nebeneffekt das in diesem Fall alte Routen intakt bleiben.


    Genau deswegen wird UG das so gemacht haben, denn sonst würde man gleich an einen Bug denken.


    Verstehe ich es richtig: Es werden die Scripts jedes Fahrzeugs/rollenden Objekts einzeln gespeichert?



    edit// Achja, sollte man ein neues Save anfangen nach dem Update?


    Nein, und die Diashow ist mit Deinem System auch nicht wirklich erklärbar.

  • Achja, sollte man ein neues Save anfangen nach dem Update?


    Nein das ist nicht erforderlich. Da haben die Entwickler diesmal wirklich wenig "gepfuscht". Nicht einmal das entfernen des Holz-Transportes der Güterwaggons wirkt sich negativ auf die Spielstände aus. Anm. Holz wird jetzt mit "eigenen" Rungenwaggons transportiert. Bereits genutzte Güterwaggons können noch sowohl Güter als auch Holz transportieren, während neu gekaufte Güterwaggons nur noch Güter transportieren können.


    Leider find ich den Bahnübergang nicht. Ich hab Januar 1925 und hoffe, daß mir nicht irgendein Mod (Placeable Buildings z.B.) die Suppe versalzt.


    Die neuen Bahnübergänge sind sowohl beim Bau neuer Bahnübergänge auswählbar (Ähnlich der Auswahl bei Brücken), oder wenn du einen bereits gebauten Bahnübergang anklickst (Auf das Andreaskreuz klicken), kannst Du diesen ändern.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • @MisterCookie1234, das macht Steam ganz automatisch, oftmals auch im Hintergrund und ohne dass du es merkst.


    Sobald du Train Fever gestartet hast steht (rechts unten) im Hauptmenü die aktuelle Versionsnummer. Falls es dort nicht steht oder nicht aktuell ist, dann melde dich noch einmal hier.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Ja der hatte bei mir das Update auch erst nur "eingereiht" :D obwohls das einzige Update war, was steam machen musste o.O


    Aber durch änderung der priorisierung bei der update-seite auf steam hab ichs dann gestartet bekommen ... k.a. was da fürn bug bei steam ist


    lg

  • Damit ist gemeint, das der Ladezustand der Waggons separat konfigurierbar ist, und angezeigt wird.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx