[Advanced] Train Fever Total (ATT)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi ATT is eine geniale Mod aber das mit den Straßenanschlüssen ist bei mir auch das Problem das es immer die alten Anschlüsse bleiben, selbst wen ich ein neue Map anfange ohne ATT.
    Es bleiben immer die alten Anschlüsse :/


    Ich habe 2 kleine Probleme..
    1. Die Straßenanschlüsse bleiben nur die alten Straßen.. Also sind nicht die Modern, wie es sollte.
    Zudem baut die Stadt auch nur die alten Straßen obwohl ich über 1970 bin.

  • @Markhoz


    I think the error is not related to "ATT", because it is working fine for all and no one has reported an error.
    Do you have any other Mod installed ? Are you playing with the latest Patch ?

  • @Kiwi-NZ Hi!


    Yes, I have other mods and I'm playing with the las Patch of TF. I try to launch TF only with ATT activated but it doesn´t run :( With the previous version of AT & T, TF ran without any problems.


    PD: FIXED! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Markhoz ()

  • Mensch Leute, das ist ne Art Echo Debugging. Kiwi wollte sich damit "idiotensicher" Anzeigen lassen, wie so eine Stadt (rein algorythmisch könnte man sagen) aufgebaut ist. Hätte er das rausgefunden, hätte er die eigentlichen Gebäude möglicherweise aufeinander abstimmen können um so ganze Straßenzüge optisch auszugestalten. Aber dazu brauchte er viele weitere, die mit testen und hat dazu seine "Debug-Häuser" frei zugänglich gemacht. Das stand hier groß und breit im Thread, obs auch beim Download steht weis ich jetz nich. Jedenfalls hats ausser @Angry_CJ glaub ich keinen Mod-Nutzer wirklich interessiert. Ist wohl auch ein Grund, wieso da oben Pausiert am Thread klebt (soweit ich weiß is Kiwi "gerade" nichtmal zuhause, was noch erschwerend hinzu kommt ^^ ).

  • Darko hat schon vollkommen recht. Kiwi wollte wenigstens eine kleine Gruppen haben um das ganze entwickeln zu könne. Aber nur ich habe den beta mod intensiv getestet. Es wurde zwar oft heruntergeladen, aber kaum Feedback gegeben. Evtl 2 andere haben sich dazu gemeldet.
    Aber ich alleine kann natürlich nicht viel ausrichten und das eig. Ziel von Kiwi konnte ich auch nicht erreichen. Ein sehr seltenes Freizeit Gebäude, es sollte groß sein und wäre des Projekt am laufen, würden diese großen seltenen Grundstücke sowas wie Stadien werden oder so ähnlich. Also direkt von der K. I gebaut aber nicht in Massen. Ich habe es nicht geschafft das Gebäude zu bekommen. (ohne Veränderungen der Daten//was ich nichmal gemacht hatte)

  • Wenn bei mir mit ATT zwar die Industiren 1 Stück produzieren und auch meine Linie benutzt wird, aber weder eine Produktionssteigerung, noch -reduzierung passiert, trotz Lininientakt unter 1 Minute, kann das dann daran liegen, dass ich alle die anderen schönen Fahrzeugmods mit drin habe? Fehlermeldungen bekomme ich keine im Game, funktioniert auch sonst alles..

  • na soweit ist das ja schon klar. zB Kohlemine, 2 Kohlelaster (Multifahrzeug auf Kohle eingestellt).. die haben auch das 1 Stück Kohle was 2 mal im Jahr produziert wurde, abgeholt und ausgeliefert.. ich hab das Game Highspeed 5 Jahre laufen lassen.. es hat sich nichts getan..


    testweise hab ich jetzt bei einem neuem Game (selbe Karte, selber Seed) ATT+Patch rausgenommen, da funzen die Standardindustrien super..
    Aber Standard is halt.. Standard... :D

  • Beim ATT-mod muß man immer eine Industrie mehr in die Produktionskette aufnehmen. Also 3 statt 2.
    Zu Eisen und Kohle gehört in diesem Falle noch ein weiterer Rohstoff um ein Endgut herzustellen.


    Und die gesamte Kette muß bzw. sollte mit Fahrzeugen irgendeiner Art ausgestattet sein - also auch die Endlieferung in die Stadt hinein.


    Je größer der Takt um so schneller wird die Produktion dem maximalem Güterbedarf angepaßt.



    Ps: Habe gerade im alten Spiel nachgeschaut ... zu Eisen gehört noch Plastik für die "Haushaltswaren-Herstellung" bzw. dem Endgut für die Bevölkerung.

    + Spenden benötigen meine Mods nicht, aber das Forum für adäquaten Support und Download-Service +
    If you want to donate for my mods, please support the forum
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von JoeFried ()

BlueBrixx