Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also ne Super Sache sieht anders aus, gut es liegt mal wieder an nem Mod, also besser Neu Installieren und keine Mods mehr Einbinden. Keinen Bock auf andauernde Neuinstallationen.

    Bilder

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

  • Also ne Super Sache sieht anders aus, gut es liegt mal wieder an nem Mod, also besser Neu Installieren und keine Mods mehr Einbinden. Keinen Bock auf andauernde Neuinstallationen.


    Jo ne gute ecke Mods müssen wohl angepackt werden, ich wollt mein Spiel jetzt sowiso "resetten", viele Mods die ich installiert habe finde ich zwar alle Geil, aber nutzen tue ich i.d.R. doch irgendwie immer die gleichen :)

  • Werde ich wohl auch nicht drumrum kommen, ist zwar Ärgerlich aber ist halt so.

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppZupp ()

  • Sollte auch keine Beschwerde sein, nur ne Info ;-)
    Ich sehe es einfach Positiv, man hat halt wieder etwas Beschäftigung :D


    Obwohl, wenn ich ganz Ehrlich bin hatte ich im ersten Moment schon nen Hals, wegen der Geschrotteten Savegames, da wir so etwas schon mal hatten weis ich aber dass es ne Lösung dafür gibt, also einfach Ruuuhig bleiben.

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppZupp ()

  • Na ist ja auch klar, da er nach der Türladeanimation sucht die alle Depots erhalten haben.


    Ist das geklärt dann hängt sich TF an der nächsten Error_Meldung auf bis alles recoded ist.
    Ergo:
    Derzeit ohne Mods spielen.

  • So TF ist Deinstalliert, jetzt neu Installieren und Testen was noch Funzt, wird wohl ne Weile dauern.


    Eins muss man den Jungs von Urban Games lassen, sie Schreiben wenigstens etwas zu den Patches, diese Nacht kam auch ein Patch für Civ 5, keine einzige Zeile zu den Verbesserungen oder Änderungen, zumindest dat ist doch etwas.


    Edit meint dass auf Steam über die Rückkehr der Open GL Probleme berichtet wird.

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

  • Ich finds auch super von Urban Games, dass Sie weiterhin wie wild an Updates arbeiten.
    Schade nur, dass die Kreuzungsweichen immernoch nicht implementiert wurden. Immerhin werden die von der Mehrheit gewünscht/gefordert. Ich spiele erst wieder, wenn die im Spiel sind. Ohne die machen meine großen und vor allem langen Bahnhofszufahrten einfach keinen Sinn...


    Das scheint wohl nicht ganz so einfach zu sein. Ich setze dann mal weiterhin alle Hoffnungen auf den nächsten Patch.

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

  • Und was machst Du, wenn UG die Kreuzungsweichen "nie" ins Spiel bringt!?
    Nur weil es die Mehrheit wünscht/"fordert", heißt es nicht, das es auch wirklich geplant/umgesetzt wird. ;)
    Denn auch wenn ich den Wunsch verstehen kann und Unterstützte.. eine wirkliche Notwendigkeit im Sinne der Spielbarkeit gibt es dafür nicht zwingend!? :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Und was machst Du, wenn UG die Kreuzungsweichen "nie" ins Spiel bringt!?


    Du kannst doch meine "Drohung" nicht ins Leere laufen lassen :D


    Wenn ich Spieleentwickler wäre und 72% aller an der Umfrage Beteiligten wünschen sich etwas, dann setze ich alle Kräfte frei, um diesen Wunsch zu erfüllen. Sicherlich bearbeitet man auch die Wünsche, die leicht realisierbar sind (automatisches austauschen der Züge beispielsweise). Also glaube ich nicht, dass diese Dinger niemals ins Spiel finden. Notwendig sind sie natürlich nicht!
    Ich frage mich außerdem, wie man so ein Spiel ohne Kreuzungsweichen überhaupt programmieren kann...?
    Ist ja so als hätte Jane Shepard keine Pistole oder Gandalf keine Kutte!

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

  • Zitat

    Stadt KI, die den Spieler davon abhält wichtige Straßenverbindung abzureißen


    Kann mir wer dieses Feature erklären?


    Heißt das, ich kann die Straße von xDorf nach yDorf nicht mehr abreißen? Wäre recht blöd, weil man dann die Landstraße nicht korrigieren kann, falls sie dem Bahnbau im Weg ist (Stichwort Kreuzungswinkel, und bei Hochgeschwindigkeitsstrecken will ich auch nicht unnötige Kurven bauen...)


    Oder sind damit die innerstädtischen Straßen gemeint? Auch da wäre es blöd, weil man zB für einen innerstädtischen Zentralbahnhof auch oft Straßen abreißen muss.


    Oder versteh ich das komplett falsch?

    MfG, die Licaon

  • Naja das man die Straßen nicht mehr unterbrechen kann.. ich weis nicht was urban da geritten hat. man kann den spieler doch nicht bevormunden. jeder sollte die entscheidung ob man die städte mit straßen verbindet oder nicht für sich selber entscheiden können. mal davon abgesehen kann man dise straßen ja nun scheinbar nicht mal mehr korrigieren. die erste Verschlimmbesserung muss ich leider sagen

  • Ich habe gestern Abend doch wirklich die Landstraße zwischen zwei Städte abgerissen, und der KI hat mich dabei nicht gehindert.


    Geile Update, die highlight beim bauen ist wirklich hilfreich.

BlueBrixx