Hauptstraßen (Update 4820) nicht abreißbar... wie findest DU es?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Da muss mittlerweile eigentlich alles nachgebessert werden.... sämtliche mods funktionieren nicht mehr nach dem letzten update.... ich bin doch hier nicht der große zeit#####... mir das ve#####e spiel immer wieder neu zu installieren, und dann auszuprobieren welche der mods gnädigerweise noch funktionieren.


    mei war das leben schön ohne diese ##### steam-updaterei..... ich hol jetzt einfach dungeonkeeper II raus.... will mal wieder ein seriöses spiel spielen... vor allem.... ICH WILL MAL WIEDER SPIELEN und nicht ständig nur reparieren und von forne anfangen !!! tschüss trainfever... war ein hübscher traum, aber sid meyers kanns halt einfach besser !


    #pöse Zensur durchgeführt//BastiDE

    Einmal editiert, zuletzt von Larynx ()

BlueBrixx