Kostenloses USA DLC: Veröffentlichung Februar 2015

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community






  • Modder sind gerne dazu eingeladen an dem DLC mitzuhelfen: http://www.train-fever.com/media/usa-dlc/
    Was uns alle glücklich stimmen sollte: Das DLC erscheint kostenlos! ("DLC will be available for free")


    Quelle: http://www.train-fever.com/ - Übersetzung in Arbeit

  • Geil da wird wohl auch der Artamk dabei sein oder wie der heißt :D 50 Fahrzeuge ist schon einiges, und dazu noch die Am. Landschaft (oder?) bringt Abwechslung


    Edit: Die Bigboy für die ein Modder gesucht wird hat einer hier im Forum schon gemacht oder?

  • Mods im Spiel Aktivieren ist ja mal ne Geile Sache :thumbup: Ich wäre auch bereit etwas für den DLC zu Bezahlen wenn er wirklich gute Neuerungen bringt

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppZupp ()

  • Dito, so 5€ wäre mir der DLC Minimum Wert. Schließlich muss Urban Games das mit der Multicore Unterstützung noch auf die Reihe bekommen, das braucht KnowHow. Schön der DLC und die Idee die Modder mit ein zu beziehen. Finde auch sehr Super wie Urban Games mit ihrem Baby umgehen. Könnte sich Paradox ne riesen Scheibe von Abschneiden für CIM3. Aber ein Deutsches Addon, zumindest deutsche Bahnhöfe vermisse ich noch. Wobei ich nicht weiß, wie die Modbarkeit von Bahnhofen generell ist. Züge haben wir ja genug :D Aber es fehlen ja nochn paar schöne Trams oder ein Krupp Titan, da wäre noch genug Potenzial für einen Deutschland DLC..Bitte weiter so machen Urban Games :thumbsup:

    MySystem: R5 3600, 32 GB Ballistix DDR3200, GTX 3060Ti
    TPF2 und ETS2 Spieler

  • Ich weiß ja nicht, die Strecken und Züge der USA sprechen mich nicht ganz so an, würde mir aber den DLC, auch wenn er kosten würde, trotzdem holen. Mich hätte aber mehr gefreut, wenn ein bisschen mehr an der Landschaftsgestaltung der jetzigen Maps gearbeitet wird, da diese immer noch sehr leer aussehen. Aber trotzdem gute Idee

  • Sehr cool. Bin zwar nicht der rießen Fan des US- Rollmaterials, aber mehr Auswahl finde ich trotzdem Top. Erinnert mich an meine RT3 (Railroad Tycoon 3) Zeit.


    Ein ganz großes Lob auch an die Anbindung der Modder und die Anerkennung ihrer hervorrangender Arbeit. Da kann sich so mancher Entwickler einige Scheiben von abschneiden.


    Sehr schön ist auch, dass das DLC umsonst ist. Ich wäre aber auch bereit gewesen dafür zu bezahlen und die Entwickler weiter zu unterstützen!

  • Leider absolut nichts für mich und ich werde auch definitiv darauf verzichten mir diesen DLC zu installieren! Aber vom geschäftlichen Standpunkt aus gesehen absolut nachvollziehbar! Ich hoffe nur, dass mit dem DLC nicht irgendwelche anderen Aktualisierungen verbunden sind sodass man ihn dann doch installieren muss. Nach der völlig sinnfreien Hauptstraßen-Abriss-Katastrophe für mich leider wieder keine guten Neuigkeiten seitens Urban Games. Für alle USA-Freunde freut es mich jedoch auf jeden Fall!

    LG


    House M.D.


    »The concept you have about me won't change who I am, but it can Change my concept about you!«

  • Die Frage, die sich stellt, ist wie sie die Mods dann "trennen", bzw. ob einfach die Modelle noch einen Eintrag für die "Region" erhalten und ohne Eintrag ist es dann einfach "Europa". Wäre sonst mühsam, wenn wir alle Mods noch aktualisieren müssten, damit die weiterhin Europa zugeordnet sind. Ich freue mich jedenfalls auf den Mod, auch wenn ich "unsere" Züge bevorzuge. Aber es ist eine gelungene Abwechslung. Die alten Stahlrösser in den Staaten haben schon auch ihren ganz eigenen Reiz.

  • Jajaja, USA schön und gut. Aber weniger Hardcode? 400km/h-Gleis, ick hör dir trapsen. :D

    [align=center]“And no-one calls us to move on
    And no-one forces down our eyes
    No-one speaks and no-one tries
    No-one flies around the sun ”

    - Pink Floyd, Echoes

  • Finds gut, dass Urban das DLC umsonst anbietet, dass machen wohl die wenigsten Entwickler. Aber USA ist leider ein Thema was mich überhaupt nicht interessiert. Das Rollmaterial der Amis ist mir einfach zu hässlich und altbacken. Deswegen hoffe ich mal, dass hier im Forum und in der DL-Rubrik nicht gänzlich das USA-Fieber ausbricht.

  • Die Frage, die sich stellt, ist wie sie die Mods dann "trennen", bzw. ob einfach die Modelle noch einen Eintrag für die "Region" erhalten und ohne Eintrag ist es dann einfach "Europa". Wäre sonst mühsam, wenn wir alle Mods noch aktualisieren müssten, damit die weiterhin Europa zugeordnet sind...


    Hoffe das es eine Art Standalone wird. Die einfach mit einem Hacken bei der Welterstellung ausgewählt wird. Sprich mit einigem Unterordner und eigenen Modellen.


    Alles andere wird sicher wieder unnötig Arbeit.

  • <p>Freu mich sehr dr&uuml;ber :)</p>


    <p>Sehr nobel das die entwickler das gratis zur verf&uuml;gung stellen hut ab, auch die idee mit den neuen landschaften gef&auml;llt mir mega m&auml;&szlig;ig!</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Jetzt gibts nur noch 2 punkte auf meiner wunschliste :)</p>

BlueBrixx