Where are you from? Woher kommst du?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bin ein Kohlenkind aus dem Pott, meine Geburtsort und meine Heimatstadt ist Essen, habe aber 16 Jahre in Los Angeles gewohnt.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Ich komme aus Dortmund, welches die einzige Stadt im Ruhrgebiet, welche die Stadtbahnpläne seinerzeit komplett umgesetzt hat, ist, über einen Hauptbahnhof verfügt, dessen Modernisierung 20 Jahre Anlauf bis Beginn der Modernisierung benötigte, ein ganzes Stahlwerk in Einzelteilen nach China exportiert und an der Stelle den Phoenix-See errichtet hat, zurzeit als digitalste Stadt (gemeinsam mit Wien) gilt und Heimat des BVB, weswegen die Stadtbahn an Spieltagen, insbesondere in Dezember, ziemlich voll ist, sowie Heimat eines der größten Weihnachtsbäume Deutschlands ist. Daneben habe ich zeitweise in Delle (Frankreich), dessen Bahnhof bis zum Zweiten Weltkrieg der wichtigste und bis zur Stilllegung 1996 der nördlichste Eisenbahngrenzübergang zwischen Frankreich und der Schweiz war und seit 2006 auch wieder ist, und in Zavidovići (Bosnien und Herzegowina), welches dessen Existenz der Errichtung eines Bahnhofes 1879 (es war das erste Gebäude der Stadt) zu verdanken hat, gewohnt.

  • Bin aus Salzburg - Rom des Nordens genannt. Eine der schönsten Städte überhaupt! Wer es noch nicht gesehen hat, hat was verpasst! :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx