Wir sind bei Twitter! :)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe Mitglieder und Besucher,


    da einige von euch sicherlich auch bei Twitter sind, dachte wir uns, dass es ganz nett wäre, Twitter mit unserer Community-Anwesenheit zu bereichern. Wir bringen natürlich sinnvollere Post als "Sitze grad auf dem Klo", "Koche mir nen Kaffee", "Das Wetter ist schön", "Gronkh ist voll cool", "#Ich #liebe #Hashtags #und #will #euch #daran #teilhaben #lassen" usw. Unser Ziel ist, euch zu informieren was so alles neu bei Train Fever ist, welche Mods gerade hoch im Kurs stehen und natürlich auch kleinere und größere Let's Player unterstützen. Ein Blick über den Tellerrand werden wir natürlich auch riskieren^^


    Wir würden uns wie ein Kullerkeks freuen, wenn ihr uns folgt und hoffe natürlich auch auf rege Beteiligung.


    Hier nun der Link zum Twitter-Channel (nennt man das überhaupt so?!?^^) https://twitter.com/trainfever_net


    Ich wünsche euch allen nen schönen sonnigen Mittwoch :)


    Gruß Stepke

BlueBrixx