Anfrage: DR-Fuhrpark

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • oh. Dazu schonmal vielen dank. Habe sie nicht endeckt.

    Egal wie weit du gekommen bist, sich einmal umzudrehen bewirkt wahre Wunder. Und so ist ein vermeintlicher Schritt zurück in Wahrheit ein weiterer Schritt nach vorne..

  • hallo Community. Auch wenn es mit TrainFever bald zu Ende geht, habe ich trotzdem noch die Hoffnung, und nutze einfach die Chance, zu fragen ob nicht in Zukunft sich nicht doch jemand noch dem VT18.16 annehmen könnte. Der Dieseltriebwagen der DR würde wirklich noch einiges komplementieren.


    Ich vermute dass solche aufwendigen Projekte nicht mehr für Trainfever in Angriff genommen werden, möchte es aber dennoch nochmal versuchen und meine Bitte noch einmal "anstupsen"


    MfG und Vielen Dank Diss

    Egal wie weit du gekommen bist, sich einmal umzudrehen bewirkt wahre Wunder. Und so ist ein vermeintlicher Schritt zurück in Wahrheit ein weiterer Schritt nach vorne..

  • oh vielen dank. Gar nicht überlegt mal dort nachzuschauen.

    Egal wie weit du gekommen bist, sich einmal umzudrehen bewirkt wahre Wunder. Und so ist ein vermeintlicher Schritt zurück in Wahrheit ein weiterer Schritt nach vorne..

  • bin gespannt und danke.

    Egal wie weit du gekommen bist, sich einmal umzudrehen bewirkt wahre Wunder. Und so ist ein vermeintlicher Schritt zurück in Wahrheit ein weiterer Schritt nach vorne..

BlueBrixx