Streckensteigung Herausfinden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich stelle mal eine andere Frage: Was ist die maximale Steigung bzw. ab welcher Steigung geht TF in den Brückenbau über?

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

  • Der Brückenbau hat nichts mit der Steigung zu tun - das hängt von der Höhe ab... Und die maximale Steigung ist -zumindest mir- auch unbekannt.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • trotzdem würde mich dann vorallem für den zugrechner interressieren wann welche steigung ist weil sonst kann ich ja nie die richtigen daten rechnen bzw muss sicherheitshalber bei nem berg dann immer mit der stärksten steigung rechnen

  • Wozu brauchst du unbedingt den Zugrechner..?


    Entweder der Zug fährt oder er bleibt stehen (fährt nur noch 2km/h)... Da brauchst du keine Wissenschaft draus machen.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Wozu brauchst du unbedingt den Zugrechner..?


    Entweder der Zug fährt oder er bleibt stehen (fährt nur noch 2km/h)... Da brauchst du keine Wissenschaft draus machen.

    Na also der Kommentar is doch Quatsch! So was will man doch vorher wissen .... wir sind doch hier nicht beim BER!! :D :p

BlueBrixx