[MOD] XL Tram & Bus Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community



  • So ein großer Schritt Richtung Wahnsinn ist abgeschlossen, fast zumindest hab nen bisschen Schiss vor den Kurven


    Edith meint:
    Wenn ich mich dann komplett irre Gecodet hab werde ich auch noch einmal mein Tutorial überarbeiten :)

  • Kann nur zum Behalten der Übersicht sein, ansonsten weiß doch keiner mehr, was wozu gehört.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

  • jo hat es um nachher die Haltestellen fest zu legen kein bock später durch zu zählen ;)

    Code
    terminals = {
            --        Stoppunkt der fahrzeuge        Zeilpunkt der Laufstrecke Personen    Wartebereich Personen 
                    { vehicleNode = 67,         personNodes = { 119 },                 personEdges = { 61 } }, --test
                    { vehicleNode = 25,         personNodes = { 119 },                 personEdges = { 61 } },    --test
                }
  • Freue mich auf schon riesieg darauf, sowas hat noch gefehlt =) und @Grimes wie immer super Arbeit.

  • So Feierabend sonst drehe ich echt noch ab....
    Jetzt muss ich "nur" noch die Plattform eintragen dann bin ich Fertig ...


    Und blickt einer durch ich nicht mehr Wirklich :P:D


    Aso und wer sich etwas Auskennt in den Dateien kann auch schon die Abmaße erkennen ;)
    Eventuell hilft das noch etwas beim Durchblick

  • Frauen, denken nur ans Geld :D


    Hm, das Teil ist noch zu klein, die gelbe Linie links brettert durchs Gras ^^

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx