Hungarian pack

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Von 1847, bis 2010. ~ 56 Fahrzeuge


    Züge:


    [Blockierte Grafik: http://kepfeltoltes.hu/150224/v1_www.kepfeltoltes.hu_.jpg]


    Zusätzliche Pläne:
    Prototype Locko, Bus, Trucks usw...

  • Ich habe ein Problem. Die Räder drehen nicht. Wie ich dieses Problem lösen kann?


    Zitat

    da hast du ja viel vor


    machst du auch GySEV Loks/Wagen? sind ja recht ähnlich....


    Ich habe schon darüber gedacht. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich repaints machen. :)


    GySEV 520 ist auch fertig, aber es ist nicht sehr gut. Produced: 1942, 1198 kW, max: 60 km/h (in Ungarn). Die Menschen werden es nicht kaufen. Bamot, 5146: wenn ich Zeit habe... :)

  • Szia!


    Örülök, hogy TF-re is csinálod (vagy csináljátok?) a magyar csomagot. Előreláthatólag mikorra lesz kész? :)


    Köszi a válaszodat!


    In English:


    Hello!


    I'm happy that make the Hungarian Pack. When will it ready?


    Thanks your answer.


    @Xanos I edited.

    3 Mal editiert, zuletzt von TyFive () aus folgendem Grund: Because attention me.

  • I´m very interrested, espacially the Talent, so I downloaded the vehicle pack.
    I didn´t install it, I want to take a look at die Talent in blender.
    Conclusion: I couldn´t Import anything in blender, there are only the ui-pictures,
    there are no other textures.
    the whole pack is only 11mb big!
    It doesn´t work.

  • Ich habe die Modellenoch nicht gemacht. Ich kann noch nicht modellieren. Ich werde andere Menschen bieten zu helfen, oder ich werde andere Modell benutzen. (Natürlich mit seine Genehmigung)


    Das ist ein riesengroße Arbeit für ein Mensch, wer kann nicht modellieren. So, ich brauche leider sehr viel Zeit.


    Ich benutze jetzt die originellen Modellen von Urban Games. Das ist ein Komprumiss, aber es ist nicht dauerhaft.

BlueBrixx