Sägewerk ohne Linienbenutzung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo.


    Ich habe gerade ein Problem.
    Ich habe eine Linie von einem Wald über ein Sägewerk zur Stadt und dann zurück zum Wald.


    Also das Sägewerk hat eine Produktion von 25.
    Linienbenutzung steht nein und trotzdem häufen sich am LKW Verladeplatz die Güter vom Sägewerk.


    Hat das Problem noch jemand?

  • - Schalt mal das Cargo-overlay ein und sieh nach wo die Güter von dem Sägewerk hingehen.
    - Ist vielleicht die Taktzeit deiner Linie zu hoch dass sie nicht angenommen wird?
    - Schau mal nach ob die Stadt zu der die Linie führt überhaupt Waren anfordert (auf den Stadtnamen klicken) evtl. ist der Bedarf gedeckt.

    Gruß
    -Z- Guderian


    {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

  • Beim Cargooverlay sieht es wie folgt aus.
    Holz zum Sägewerk und Waren zur Stadt
    In der Stadt wandern dann auch ein paar Waren herum.


    Hab jetzt gesehen das der Wald auch keine Linienbenutzung hat trotzdem aber auf den LKW Verladeplatz produziert.
    Taktzzeit 8 Minuten
    Güterbedarf 26/31


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/07/d7f3b67011dc5bf3ca12c690ecb71603.jpg]


    Wieso fließen die Waren nicht vom Ladeplatz aus weg in die Stadt?

  • Bei der hohen Taktzeit liegt die Vermutung nahe, dass die Waren "zu Fuß" ihren Bestimmungsort schneller erreichen.
    Stell mal mehr LKW auf die Linie dann sollte der Transport anlaufen
    Achte darauf, dass die Abladestelle auch nahe des Industriegebiets liegt.


    (Die Taktzeit meiner Frachtlinien liegt meist deutlich unter 3min - und sie laufen wie verrückt ;) )

    Gruß
    -Z- Guderian


    {brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!

  • Sorry :D


    Achso dann weiß ich jetzt auch warum Waren wie von Geisterhand wandern können :)


    Aber wie lange dauert es eigentlich bis sich die Transportmittel schön über die Strecke verteilt haben?

  • Dein Güterdepot liegt weit weg von den Abnehmern, wie Du siehst wandern die Güter weiter jenseits des Ortsnamens auf dem Bild. Also wie Guderian gesagt hat, Güterdepot zu den Abnemern verlegen.

BlueBrixx